Gonal F 3x erfolglos!

Hallo ,
Bin ganz neu hier ...aber Kinderwunsch besteht schon seid Oktober 2012. seitdem probieren mein Schatz und ich es auch ganz gezielt zur richtigen Zeit ????????????

Habe jetzt 3 Zyklen mit Gonal F gespritzt .
Beim erstenmal haben sich zuviel Folikel gebildet dass wir nicht ausgelöst haben aber trotzdem geherzelt haben.
Dann wurde die Dosis angepasst/vermindert.
Die anderen 2 Mal hat es trotz "Termineinhaltug" nicht geklappt.
Spermiogramm ist super !
Bei mir Hormone ect Blutbild alles gut!
Hatte nur OP im Juni 2013 wegen Endometriose und Entfernung einer Schokoladenzyste.

Habt ihr ne Idee was ich vor einer Invitro noch probieren kann?
TCM, Heilpraktiker ? Und was ?

Danke euch ????????????

1

Wir sind grad im letzten Gonal und gvnp zyklus. Sg auch normal. 3 Follikel hatten ihre Chance, ich hoffe also noch.

Also akkupunktur soll gut sein für die einnistung sowie Hypnose. Ich trink immer diese zyklustees. Auch sollt du nach dem es ganz viel trinken damit die gebärmutter gut durchblutet wird. Auch nach es nochmal Herzeln, spermien sollen das auch gut beeinflussen. Und byrophyllum nehm ich noch als globuli.

Im Endeffekt kann man aber nicht viel machen. War deine gmsh denn gut aufgebaut? Gelbkörper in 2. zh gut? Wurde mal ein proctalintest gemacht? Ob spermien in deinem Zervixschleim überleben?

Ansonsten könnt ihr vorher noch ein paar iui'so probieren. Wir starten damit ab nächsten zyklus und falls ich zu gut reagier auf die stimu machen wir spontan eine ICSI. Er sagte wenn künstliche Befruchtung auch dann gleich das Verfahren mit der höchsten Wahrscheinlichkeit.

2

Lieben Dank für deine nützlichen Tips!
Wie der Test bzgl des Spermien Überlebens gemacht wird weiss ich nicht... Hast du da Erfahrung?
Globuli bekommst du nur vom Heilpraktiker oder kann man die auch so in der Apo kaufen ?

Gelbkorper Hormone und GSH waren immer "wunderbar" anscheinend.
Eine richtige Erklärung haben sie nicht ...:-(

3

Die iUi könnt bei mir aufgrund der Endometriose leider nicht in Frage lt. Ärztin. Sie hatte große Hoffnung in der Behandlung mit Gonal F und GVnP gehabt. Nachdem das leider 3x nicht geklappt hat wäre der nächste Schritt mit der höchsten Wahrscheinlichkeit die IVF sagt sie.

Das is auch ein Grund warum wir zeitnah heiraten werden allerdings sind ja auch da die Chancen pro Versuch bzw bei einem nur bei 20-25% was ich echt wenig finde.
Das soll sich ja wohl mit mehreren Versuchen erhöhen.
Ich würde gerne ab sofort eine Alternative haben sonst haben wir ja eh keine Wahl wenn wir nicht noch mehrere Jahre warten wollen