Urbia Eisprungkalender Periode

Hallo zusammen,

Ich hab meine Periode jetzt länger als im ESkalender angegeben. Wie kann ich meine periode im Kalender verlängern?

Danke +lg

1

Ich glaube das geht nicht. Wichtig für die Berechnung ist aber ja auch nur der Beginn. Es ist immer nur wichtig, dass du den Beginn anpasst.

2

Hey,

Ist ganz einfach, du gehst in den Kalender rein und klickst auf den jeweiligen tag an dem du deine Periode hast dann siehst du oben rechts ein Kästchen wo drauf steht Bearbeiten da klickst du drauf dann kommt ein neue Seite da klickst du dann auf Periode korrigieren.

Glg

3

Hi. Aber da korrigiert man doch nur den Beginn, oder nicht?

4

Nein da kann man die komplette Periode korrigieren ich hab dass auch schon gemacht weil meine auch länger war wie drin stand. Wenn du bei Periode korrigieren drauf klickst musst du die jeweilige Periode an klicken und korrigieren, empfiehlt sich natürlich erst dann wenn du deine tage jetzt nicht mehr hast und du weißt wann der letzte Tag deiner Periode war.

5

Wenn du den Kalender von Urbia hast, geht das nicht.
Ich habe kürzer meine Regel als Urbia das annimmt,
Lasse das dann immer so und zusätzlich, habe ich mir einen Extrazettel gemacht.
Vielleicht versuchst du es damit mal!?
Dann kannst du vill. auch deinen Eisprung besser bestimmen.
Oder wenn du dir sicher sein möchtest, dann frag deine FA die kann dir bestimmt weiterhelfen.

Viel Glück und alles Liebe #klee
Kathy