BRYOPHYLLUM wirkung

Hallo Ihr!
Gibt es jemanden da draußen, der bryophyllum für die 2. ZH nimmt?

Ich habe es diesen zyklus das erste mal genommen (3×5 globulis)
Auf jeden Fall finde ich im Internet nicht wirklich antworten auf meine Fragen.

Also regelschmerzen hatte ich schon ab ES jeden Tag leicht. Bis auf ES+5 UND 6, da hatte ich solche regelschmerzen, dass ich wirklich dachte heute is es so weit. Danach wieder jeden tag leichte regelschmerzen.

Heute bin ich ES+14 und sollte in den nächsten 2 Tagen meine Periode bekommen (zyklus 31-33 - ES war ZT15) und hab seit 3 Tagen überhaupt keine regelschmerzen mehr!

Dabei habe ich jeden Monat extreme regelschmerzen! !!

Ach ja, gestern also ZT28, hatte ich 2 tropfen helles Blut am toll papier. Habe sonst nie SB. Ausser 1 tag vor Mens aber die sind dann braun. Und Periode blutung ist bei mir immer dunkelrot.

Kann das am bry liegen? Hat da jmd Erfahrung?

1

Hey Du,

also ich nehme auch Brypophyllum zum ersten Mal in der 2. ZH.

Deine Regelschmerzen haben (denke ich) nichts konkret mit Bryophyllum zu tun. Bryo unterstützt ja die Einnistung und Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Vielleicht hat sich was bei dir eingenistet...was deine Schmerzen auslöste. ;-)#herzlich
Kann schon sein, dass Bryo was in deinem Körper verändert hat....und sich das so auswirkt....egal , ob Ennistung oder nicht. ;-)
ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass es eine Einnistung war.#klee#herzlich

Meien Kurve ist mit Bryophyllum voll gerade, als hätte in Lineale verschluckt... bin auch ganz erstaunt und gespannt , on am 14.02. der #drache kommt.

2

Hy du! Danke für deine Antwort! Ich bin echt gespannt. Aber regelschmerzen ab es hatte ich noch nie. Und wo sind jz meine Mens schmerzen???? :)

Wie geht es dir mit bry?

Mit welchem Thermometer misst du? Möchte auch im nächsten Zyklus damit anfangen!

3

Hmm.... ist doch cool , dass deine Mens-Schmerzen nicht da sind. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen. #cool#pro

Mir gehts sehr gut mit Bry...

Falls Du mal gucken magst, was sich bei mir getan hat im Gegensatz zum letzten Zyklus.
Ich muss auch noch sagen, ich nehme in der 1.ZH Ovaria Comp noch zusätzlich, weil mein letzter Zyklus so katastrophal war. Tempi ging hoch und runter. Ich brauchte nicht mal ein OB für meine Tage... und der Zyklus war fast 40 Tage.#schock

3. ÜZ
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1062184/791770

4. ÜZ (aktuell)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1062184/796063

Ich nehme ein "Normales" Thermometer mit einer Nachkommastelle. Hab mir kein besonderes gekauft, sondern nehme das was wir zu Hause haben.;-)

weitere Kommentare laden