eisprungkalender/Periode

Urbiaeisprungkalender: ich will meine Periode in diesem monat korrigieren.ich habe irgendwo gelesen, das der erste tag der periode nur der ist an dem man die richtige erste blutung hat.das wäre nach meinem empfinden samstag gewesen hab seit donnerstag aber schon die erste schmierblutung gehabt und freitag schon so ein bisschen ....nun bin ich mir unsicher was ich eintragen soll.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

1

Meinst du bei der App?

Wenn ja dann musst du in den Kalender, klickst auf ein beliebigen Tag in dem Monat und gehst oben rechts auf bearbeiten und auf Zykluslänge.

Am PC gehst du einfach auf bearbeiten und in dein Datum und stellst dir es so wie du es brauchst.

Oder ganz einfach, du löscht die App da ist alles wieder auf Anfang und Pc legst du ein neues Zyklusblatt an ;)

2

Danke für deine Antwort aber das war nicht meine frage.wenn ich den ersten tag der periode in der app erfasse errechnet er ja die wahrscheinlich fruchtbaren tage und wenn ich jetzt das falsche datum erfasse ist der Kalender ja falsch ...verstehst du was ich meine ?

3

Dann gehst auf dein Kalender, zum 1. Zyklustag, klickst auf Periode und dann auf Periode korrigieren.

weiteren Kommentar laden