Bluttest negativ bei ES + 10

Hallo ihr Lieben,

ich war bei ES+10 beim Bluttest, weil bei mir eine Bauchspiegelung ansteht. Das hat mein Hausarzt gemacht. Ich hab dann das Laborergebnis bekommen und da stand negativ #schmoll und in Klammern kleiner 5 (erst bei einem Wert über 5 wäre ja positiv).

Ist der Test sicher oder kann es sein, dass er zu früh war? Bzw., dass der Wert noch unter 5 war und das nicht angegeben wird? Was für einen Blutwert hat man bei einer SS bei ES + 10?

Wahrscheinlich fällt es mir nur schwer, die Hoffnung für diesen Zyklus aufzugeben...:-(

Wäre dankbar für Antworten.

1
Thumbnail

Hier schau mal... Da ist ein richtwert ;-)

Viel Glück

2

Danke!

Hat evtl. noch jemand Erfahrungen mit frühen Bluttests zu berichten? Danke.

3

Kann zu früh sein, meine Kiwu hat nie nen BT vor +14 gemacht, denn eine Einnistung ist ja bis +10 möglich, da kann der Körper noch gar nicht entsprechend HCG gebildet haben.

lg