Kann man trotz Erkältung schwanger werden

Hallo ich habe mal eine frage ich versuche schwanger zu werden und ich habe mein eispung am Freitag gehabt. Jetzt bin ich seit Samstag Erkältet und habe ein sehr leichtes ziehen im Unterleib. Kann es sein das ich jetzt nicht schwanger werden kann wegen der Erkältung also das mein köper das befruchtet ei ab stößt . Ich habe kein Fieber und nehme auch keine Medikamente.

1

Huhu,

Also ich glaube nicht dass die Erkältung da Großen Einfluss drauf nimmt. Wenn sich was festbeißen will, dann denke ich auch mit Erkältung.

Liebe Grüße,
Nanaaa

2

Hallo,

also ich war letztes Jahr im April ab eine Woche nach Mens etwa 5 Wochen stark erkältet, die Erkältung hat mir sogar so das Immunsystem zerlegt, dass ich einen Mundsoor hatte.

Mein Kleiner, der in dem Zyklus entstanden ist, wied morgen vier Wochen alt und schlummert friedlich auf Papas Arm.

Also ger kein Problem, du kannst ss werden.

Gruß und viel Glück
ladura

3

Hi

Man kann auf jeden Fall schwanger werden .. ich war zwei Monate krank akute Bronchitis mit Verdacht auf Lungenentzündung musste zweimal Antibiotika nehmen in der Zeit und wurde trotzdem im 1. ÜZ schwanger..

4

Huhu..
ich wurde mit meiner tochter schwanger als ich die Grippe mit Fieber hatte.. Viel Glück

5

Huhu. Bin ab morgen 11.SSW nach einer Magen Darm Grippe um die Es Zeit. Do. 11.12. GV ab Fr. 12.12. krank. ES soll dann am 14.12. Gewesen sein. Du siehst trotz Magen Darm Grippe mit Fieber haben die Spermien 4 Tage überlebt. :-):-) Alles Gute.