PreSense Frühtest

Ich hab mal ne frage an die kenner.ich hab mir den o.g. test gekauft.da steht,das man die testspitze in strahl halten soll. Frage mich,wie treffsicher ist man dabei?kann man nicht auch im becher auffangen und da paar sekunden reintunken?
Und ich finde nichts von morgenurin. Kann man den auch tagsüber machen,oder würdet ihr das nicht empfehlen?
Ich bin jetzt ES +17 und nmt+2

1

Klar kannst du das auch mit einem Becher machen :-) steht doch eigentlich auch auf dem beipackzettel.

2

Danke dir.im zettel las ich nichts.hab grad auf packung gefunden.muss ich durch nervösität überlesen haben.aber da auch nur ca. Wieviel sekunden eintunken?

3

Ich hatte den rosanen von presense da musste man 10 Sekunden.

weitere Kommentare laden
25

Becher finden ich besser

26

Ich persönlich auch.aber leider wars negativ.enttäuscht bin.

Top Diskussionen anzeigen