Keine Wirkung von Globulis?

Ich bin mittlerweile schon im 9ÜZ, und habe mich hier Informiert wie ich der Natur ein bisschen auf die sprünge helfen kann. Bin dabei auf Ovaria comp (erste ZH) und Bryophyllum Comp (zweite ZH)Bryophyllum Comp Bryophyllum Comp gestoßen. Das erscheint mir im gegensatz zum Tee etwas einfacher in der Anwendung. Man ließst aber fast nur positives. Mich interessiert bei wem von euch hat es trotz der Globulis noch lange gedauert bis ihr Schwanger wurdet?

lg nicemice

1

Hallo,

Also ich nehme seit mindestens 7 ÜZ Bryophyllum nach dem ES. Ovaria nehme ich nicht, da ich schon mal Zysten am Eierstock hatte und man es dann nicht nehmen sollte. Ich bin auch mit Bryo bisher nicht schwanger geworden, aber meine 2. ZH hat sich von 10-12 auf konstant 14 Tage verlängert und das ist ja auch schonmal eine wichtige Vorsaussetzung, damit es überhaupt klappen kann. Deshalb nehme ich es auch weiter...

Grüße
emryn

4

Hallo emryn
Hast du denn außer der Verlängerung deines zyklus noch irgendeine Veränderung gespürt? Ich habe seit tagen ul-ziehen und habe viel öfter harndrang.meinst du das kommt vom bryophyllum? Mache mir ja schon etwas Hoffnung das es dieses mal geklappt hat.nmt ist am Do/fr bin jetzt schon richtig aufgeregt.

Lg nicemice

5

Hallo,

Nein sonst habe ich keine Veränderungen bemerkt. Häufigen Harndrang habe ich auch öfter in der 2.ZH, allerdings habe ich da auch immer mehr Durst...
Dir bleibt also leider nur abzuwarten.

Drück die Daumen
Emryn

2

Das Problem ist bei diesen Mitteln, dass eigentlich jeder Mensch individuell behandelt werden müsste. Deshalb ist es auch so, dass die vorgefertigten Mittel bei manchen wirken und bei anderen nicht. Wenn man sich die Zusammensetzung der beiden Mittel anschaut und ein bisschen Ahnung von Homöopathie hat, wundert mich eh, dass die bei manchen wirken. Aber der Glaube versetz bekanntlich Berge ;-)

3

nimm Bryophyllum lieber als pulver, das ist stärker.

bin in der ersten ss gleich damit schwanger geworden. bei dieser ss habe ich es 4 monate mal mit den globulis versucht... nix passiert... dann den letzten Zyklus wieder mit dem pulver... und zack da hat es geklappt.

Top Diskussionen anzeigen