Meine Tempi steigt nur ganz langsam

Hallo ihr lieben,

Laut clearblue hatte ich am 4.2. Abends meinen Eisprung. Also der Smiley hat mich angestrahlt.

Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde, ist meine Tempi sehr schnell angestiegen. Und nun steigt sie nur soooo langsam.

Kann es dann doch geklappt haben?

Ich bin es nur immer gewöhnt, dass meineTemperatur nach dem Eisprung immer schnell in die höhe geht. Ob schwanger oder nicht, sie steigt immer innerhalb von 1-2 Tagen an.

Hmm, macht mich so ein bissl unruhig.

Zeigt der clearblue eigentlich auch einen Smiley an, wenn man in einem zyklus keinen Eisprung hatte?

Solche doofen Gedanken kommen mir nun....#zitter

Ach hier noch meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028371/796806?1423296845

Danke an euch #liebdrueck

1

Guten Morgen,der smilie kommt bei Clearblue 2 Tage vor Eisprung.und wenn ich dene Kurve sehe denke ich nicht das bei der tempi wo dein Eisprung eingetragen ist dein Eisprung war,ich denke eher er war gestern wegen der Temperatur.

Lg

2

Gestern wäre doof, der Tag an dem kein Bienchen gesetzt wurde.... :-(
Und heute ist mein Mann den ganzen Tag am arbeiten und Kommt erst heut Abend wieder.

Naja dann ist das so, vielleicht reichen ja die Bienchen dennoch.

Danke für deine Antwort ;-)

3

Ich drücke dir ganz sehrrrrr die Daumen das es gereicht hat!!!!#winke

4

Ich würde auch sagen, Dein ES war gestern! Die Bienchen sitzen doch aber sehr sehr gut. 1 Tag vor ES ist am besten!!

5

Du machst mir Hoffnung, danke #liebdrueck

Mein Männe kam eben kurz nach Hause, haben noch ein Bienchen gesetzt zur Sicherheit.

Mal schauen was dieser Zyklus bringt.

Will mich aber nicht beschweren, ist der erste ÜZ nach der Schwangerschaft mit meinem Sohn.

Top Diskussionen anzeigen