Clearblue visual- hauchzarte Linie

Hallo ihr lieben,
wie schon die Überschrift sagt, wir haben eine hauchzarte Linie, so zart, dass man sie auf dem Foto nicht wirklich erkennen kann.

Meint ihr es bringt was noch heute oder morgen mit nem digitalen Clearblue zu testen? (ZT.32 ÜZ14, bisherige Zykluslänge zwischen 27 und 33 ZT)

1
Thumbnail Zoom

das ist es..

3

das ist ja sowas von positiv!!!! #herzlich#kleewunsch!! ;-)

4

Dankeschön! ich trau mich noch garnicht mich freuen ;)

2
Thumbnail Zoom

da ist es..

5

Glückwunsch, ich kann den Strich schon von weitem sehen ;D

12

:) Dankschön, ich hoffe ja so, dass ihr recht habt!

6

Hey! Herzlichen Glückwunsch!! :-) Hoffe dein Krümel beißt sich schön fest. Mein Visual sah damals nicht anders aus. ;-) Siehe VK :-)

10

Dankeschön und Dir herzlichen Glückwunsch!

13

und Du hast recht... sieht bei Deinem genauso aus :D *hoff*
Ich hab jetzt zwei Clearblue digital da und muss mich schon die ganze Zeit arg beherrschen um mit dem Test bis morgen zu warten, aber mein Freund hätte das gerne, da er heute Nachtschicht hat und dabei sein möchte.
Ich kann mich schon sehr schwer ablenken jetzt...

weitere Kommentare laden
7

ähm... das ist doch keine Hauch#kratz:-D

#klee#klee#klee

Eindeutig schwanger, ich drücke die Daumen und sag vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

Julchen

8

... ich wünschte mein Hauch hätte mal so ausgesehen die letzten Monate, dann müsst ich jetzt nicht mehr Hibbeln ;-)

11

Dankeschön und ich drück Dir ganz viele Daumen! (hab leider nur zwei und zwei große Zehen, die drücken auch mit ;) )

9

Dankeschön für euer Feedback!

Ich werd mir heut auf jeden Fall noch nen digital CB holen ;) und dann natürlich berichten ob ihr alle recht hattet!
Aber ihr macht mich schon vorfreudig ;)

14
Thumbnail Zoom

wohoooooo! :D

ihr hattet alle Recht, ich bin schwanger! :D unglaublich *hypf*hibbel*
oh man... und jetzt neun monate nochmal hibbeln :D

Top Diskussionen anzeigen