blütenweiß an es+9

Hallo, soviele testen früh...und die die schwanger sind haben laut meiner Lesererfahrung auch an es+8/9 schon einen Hauch vo einem Strich...meine Kurve sieht sooo toll aus, nur deshalb hab ich gestern getestet. Nix. Blütenweiß das Teil :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050298/796460?cb=1423294447&cur_date=2015-02-06

1

na vielleicht wird es ein junge und dein sst wird erst später was anzeigen... ;-)

dein zb sieht wirklich schön aus, ich drück dir die daumen... #winke

3

Hi...meiner bei (glaube ich) es+10 war auch blütenweiß...das war gestern früh...Dienstag mens...kann ich noch hoffen?

2

Noch nicht aufgeben - da ist ja noch alles drin!!

4

Guten Morgen :-)

Ich habe an es+10 auch blütenweiß getestet . An es+12 dann ein ganz leichter strich zu erahnen und an es+14 dann Mit dem clearblue "schwanger" ... :-)

Hab nie im Leben damit gerechnet . Bei meiner Tochter damals hat nicht ein Test positiv angezeigt in der 7ssw.

Nächste Woche hab ich einen Termin beim fa bei 5+3 ich hoffe das es sich schön festbeißt und ich was auf dem us sehen kann .

Also Hoffnung nicht aufgeben :-)

Drück die daumen

LG

5

Genau den Text brauchte ich jetzt, Danke! :-)

6

Bin heute +11...dann kann ich also nach dem gestrigen negativ noch frohen Mutes sein ?

7

Es bringt absolut GAR NICHTS schon so früh zu testen!!!!!!!!! Nur manche haben Glück und haben ihre Verdunstungslinie als positiv gewertet !

Das HCG steigt viel langsamer an und kann erst ab ca ES+12 Ergebnisse liefern, die dir aber auch nichts bringen, denn nicht jede Eizelle teilt sich weiter und nistet sich komplett erfolgreich ein....

Warte auf die Mens und danach teste einfach positiv, falls sie nicht am errechneten Tag kommt!

Ich weiß ist leichter gesagt aber damit geht es dir besser!!!

8

Hab da mal ne frage wie siehst du das? Wenn ich eigentlich am fr schon meine tage hätte kriegen sollen und bis heute nichts!

Bin heute es+13 und heute morgeb blütenweis getestet. Obwohl ich für meine verhältnisse ubd meinen echt regelmäßigen zyklus schon weit drüber bin. Hab nur 21 tage also normal grade 10 nach dem es zeit...

Lg

9

Anhand deines Blattes sehe ich, dass du heute bei ES+11 bist, also bist du weit vor deinem Mens-Termin...

warte noch 4 Tage ab (Am dritten Tag müsste deine Mens (hoffentlich nicht) kommen... die Bienchen sind ja gut gesetzt

Top Diskussionen anzeigen