Hilfe für die Spermien

Um meinen Post von 7:27 Uhr zu ergänzen...
Mein Mann nimmt seit längerem Venlafaxin, Quetiapin und Medikinet. Nächsten Monat hat er einen Termin für ein Spermiogramm. Mein nächster ES ist aber noch vor diesem Termin und wir wollen ja positiv denken.
Er nimmt Zink und wir wollen nun noch mehr auf eine gesunde Ernährung achten. Gibt es außer Zink etwas, was gut für die Spermien ist?

1

Morgen. Es gibt für Männer Von Orthomol extra etwas. Außerdem Vitamin D, dass wurde uns sofort gesagt

2

Kann man das ohne ärztlichen Rat einnehmen? Nicht dass wir es gut meinen und ihm am Ende schaden.

8

Ja klar. Das sind normale Dosierungen und frei in der Apotheke zu erhalten. Die haben uns in einer Medicon dazu sehe gut beraten.

3

Mein mann nimmt orthomol fertil jetzt seit ca 2 Monaten. Vor kurzem war er zum spermiogramm ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt. Wir haben orthomol über amazon bestellt. Das ist ein Vitamin Präparat kann dein mann auch ohne ärztlichen Rat nehmen. Unser kinderwunsch besteht schon sehr lang ich hoffe es hat was gebracht :)

4

Dann drücke ich natürlich die Daumen!
War es das erste Mal oder hatte er sich zuvor schon testen lassen?

6

Er hatte im vergangenen Jahr schon ein spermiogramm machen lassen d.h. wir haben einen Vergleichswert deshalb bin ich so gespannt aufs Ergebnis

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

da fällt mir spontan Maca, Cordyceps und täglicher Samenerguss ein.

Habe in den letzten Monaten sehr viel gelesen zu dem Thema, da mein Mann "schon" 43 ist und wir nochmal basteln wollen dachte ich, es schadet sicher nicht, auch ohne medizinische Indikation, die Schwimmer etwas auf Trab zu bringen.

LG
Julchen

Top Diskussionen anzeigen