Kann ich es schaffen trotz Tuboovarialabszess?

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hätte eine Frage an euch, vielleicht hat ja jemand eine positive Erfahrung mit Schwangerschaft trotz Tunoovatialabszess beidseitig. Ich hatte im Juli 14 eine Bauchspiegelung mit dem Ergebnis beide Eierstöcke sind jetzt durchgängig! Trotzdem hat es bis jetzt leider nicht geklappt :-( kennt sich jemand damit aus? Kann ich noch hoffen? LG

1

hallo :-) was ist das für ein abzess `? wo sitzt der denn? kenne den namen nicht und mr goo...auch nicht :-) wenn deine eieistöcke wieder frei sind und sonst alles io ist klappt es bestimmt bald :-) und wenn dann gehe noch mal zu fa und lasse auch deinen mann mal durchchecken viel glück

2

Das ist ein ganz normaler Abszess der in den Eierstöcken sitzt. Ich hatte es vor acht Jahren und der Professor der mich damals operiert hat meinte, ich soll den Kinderwunsch lieber vergessen???? im Juli hat dann mein FA eine Spiegelung gemacht und konnte beide Eierstöcke öffnen ( beide waren verklebt ). Er hat mir daraufhin ein Jahr Zeit gegeben und er sagt wenn es bis dahin nicht klappt bleibt nur die KIWU. Jetzt stehe ich ganz schön unter Druck, denn es sind ja jetzt schon fast acht Monate????

3

ui das ist ja scheisse das die in den den eierstöcken sitzen aber warum kann man sie nicht entfernen? normale abzesse gehen doch auch irgendwann von alleine auf oder meinst du vielleicht myome? . gehe doch am besten jetzt schon zur kiwuklinik#liebdrueck dann wrd dir da vielleicht besser geholfen anstatt jetzt vielleicht noch 4 monate umsonst zu üben :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen