pre seed (wundermittel??)

Hallo
,nach 6 erfolglosen üz habe ich es nun auch bestellt, postive und negative erfahrungen laut den ganzen kommentaren und erfahrungsberichten hier, 50 zu 50% glaub ich... hoffe ich werde positive erfahrungen machen damit...wenn jemand mir von seinen erfahrungen berichtet wäre ich auch sehr dankbar...
Viel glück und liebe grüße
Cemi

1

Erster zyklus mit pre seed und ich durfte gerade hauchzart positiv testen;-) jetzt nur hoffen dass es morgen nicht mit mens wieder ausblutet:-(

2

ui schön:) ja hoffentlich hält es sich.

wie lange davor ohne pre seed?

4

8 monate!
Allerdings hab ich mir diesen zyklus die ganze dröhnung gegeben! Hab zusätzlich nachtkerzenöl genommen und gebärmutter hochmassiereb lassen! Aber who knows woran es nun lag:-) hab aber von pre seed seeeehr viel gutes gelesen;-)

Ich drücke dir fest die daumen:-):-)

weitere Kommentare laden
3

Habe in diesem Zyklus auch pre-seed benutzt und bin am hibbeln... Es ist irgendwie anders diesen Zyklus. Hab seit einer Woche jeden Tag Unterleibsziehen und seit zwei Tagen prallere Brüste. Warte aber noch bis ich teste. Hab nächsten Mittwoch NMT.

6

Wie weit bist du denn (ES+??) .. halte mich bitte auf den laufenden, drücke dir die daumen hoffentlich hats geklappt.. ich kann erst nächste woche loslegen.. diese warterei immer :)
Lg
Cemi

7

Bin ES +11. spannend, will nicht zu viel in die Symptome rein interpretieren, aber anders als die letzten 4 ÜZ.

Mach ich, drück dir auch die Daumen.

weitere Kommentare laden
14

Wir haben es im 4.ÜZ zum ersten mal benutzt und nun bin ich in der 34.Woche ;)

15

Also ich habs ne minute vorher reingemacht! Mit vorspiel wars paar min drinne! Hab mir das nicht durchgelesen so genau:-D und hab auch viel weniger genommen;-) und nur die spitze eingeführt:-) durch das eindringen des mannes words eh tiefer geschoben;-)

24

Dein Beitrag ist zwar schon älter, aber welche Erfahrung hast du mit Pre Seed gemacht? Hat es vielleicht sogar geklappt?

25

ja es hatte im ersten pre seed zyklus geklappt, durfte märz positiv testen...aber leider war es eine eileiterschwangerschaft, das ei hatte sich am rechten eileiter eingenistet, und wurde per bauchspiegelung am 23.03. entfernt :( wir mussten danach 3 monate pausieren, nun üben wir seit letztem monat wieder weiter..
lg

26

Das tut mir sehr leid für euch...hoffe das es schnell wieder klappt und sich an der richtigen Stelle einnistet.

Top Diskussionen anzeigen