Endo, Zyste, Werte.. Alles :( (Sorry lang)

Hallo,

bisher hab ich nur "still" mitgelesen, doch jetzt möchte ich hier auch von mir erzählen. Im Moment geht es mir nicht gut... Wird alles zu viel..

Ich vor 6 Jahren wurde bei mir Endo festgestellt und eine BS durchgeführt, die Herde (im Douglas, an der Blase und im Darm) wurden entfernt. Da ich damals keine KiWu hatte, nahm ich die Pille durchgehend.

Ende Nov 2013 hab ich dann die Pille abgesetzt und wir haben (fast) jeden Monat versucht die Bienchen richtig zu setzen.. Leider ohne Erfolg. Das SG meines Partner ist trotz Hodenkrebs und Teilentfernung vor zehn Jahren recht gut.

Na ja, seit ein paar Monaten nahmen Beschwerden wie starke Pms, Übelkeit, Bauchweh, Darmprobleme ... immer weiter zu. Bin dann im Dezember zum Arzt und hab nun nächste Woche wieder im Endo-Zentrum eine BS.. Außerdem würde eine 10cm Endo-Zyste am Eierstock im US festgestellt und meine Blutwerte sind mich in Ordnung.. Hormonstatus war nicht ok und der CA 125 ist bei 100.. :(

Und als ob das alles noch nicht genug wäre, ist zwischen mir und meinem Partner auch schwierig geworden.. Der Druck, Stress, Ovus, cbm, hoffen das es geklappt hat, Enttäuschung, Angst... Wir streiten oft, reden nur über Alltagsdinge..

Hab meine ganzen Hilfsmittel erstmal weggepackt.. Nur hier im Forum les ich, trotz Vorsätzen es nicht zu tun, weiter..

Ich glaub nicht daran, dass es ohne KiWu-Klinik usw. etwas wird.. Und so wie es zwischen uns im Moment ist auch für mich nicht vorstellbar..

Sorry ist lang geworden, aber es hat gut getan..

Smoorliene

1

Hallo :)
Also ich hatte im letzten Jahr (Februar) eine Bauchspiegelung bei der eine Endometriose festgestellt wurde.
Es wurde alles entfernt, die Eierstöcke waren komplett durchgängig.
Ich wurde im Mai dann schwanger.
Habe es aber leider in der 8. WOCHE verloren.
Aber man sieht, die Wahrscheinlichkeit nach einer entfernten Endometriose schwanger zu werden ist sehr sehr sehr hoch!!!

Viel Glück !!

3