Sehr Späte Einnistung ?!? HCG Wert niedrig

Hallo Ihr lieben , nachdem ich gestern zum BT bei meinem FA war ,

kam heute der Anruf ...

HCG war gestern nur 6,8 ... dieser Wert entspricht eigentlich nicht dem ES + wo ich mich befinde.

Er meinte dazu nur , das ich nicht so weit wäre wie gedacht.

Kann es sein das man auch eine sehr späte Einnistung hat , das es deswegen noch sehr niedrig war ?

Am Dienstag dachte ich ja eigentlich schon das die Mens kommen wird , weil ich ein klein wenig rot am Papier hatte .

Hier noch mein ZB dazu , es fehlen Tage wegen Erkältung und Krankheit :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/795578?cb=1423229454&cur_date=2015-01-27

Ich weiß auch das ein niedriger Wert was anderes heißen kann

LG nicole

1

Bei dem Wert würde ich jetzt eher auf einen frühen Abgang tippen. Der müsste glaub ich zu dem Tag an dem die bist um ein Vielfaches höher sein. Hast du mal nen Test gemacht? (hab jetzt gerade nicht geguckt).

3

So sehe ich das eigentlich auch , das er schon viel höher hätte wenn dann sein müssen.

Ich habe mich ja auch schon bissi drauf eingestellt das die Blutungen beginnen.

Ja ich hatte eigentlich auch schon positiv getestet gehabt

2

du hast doch schon positiv getestet, oder?

4

Das hatte ich ja , also sah zumindest danach aus das es Positiv ist

5

Bei dem Blutwert hätte theoretisch kein Urintest anschlagen können. Entwerder war er gar nicht positiv, oder wie du schon vermutest, fällt hcg ab. Ich hoffe für dich, das erste.

wird der Bluttest bald wiederholt?

weiteren Kommentar laden
7

Du musst mit deinem Arzt nochmal sprechen!
Dasselbe war bei mir auch und ich habe unser Baby leider in der 8.Woche verloren.
Der Arzt kann aber mit Hormonen nachhelfen.
Wir hatten damals zu lange gewartet bis wir zum Arzt sind.

8

Ich muss am Montag wieder hin und dann mal schauen.

9

Ich drück die Daumen das alles okay ist!!
Positiv denken hilft :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen