Kinderwunsch mit Endometriose

Hallo ihr lieben
Letzte Woche hatte ich meine Bauchspiegelung mit durchlässigkeitsprüfung. Ergebnisse, Douglasendometriose die komplett entfernt wurde, rechter Eileiter nur zu 2\3 durchlässig.

Meine Frauenärztin sagte nun, die Chancen stehen sehr gut nun nach der Spülung schwanger zu werden, wir probieren es seit einem Jahr. Habe schon seit 10 Jahren Endometriose die vor der Bauchspiegelung einmal vor 5 Jahren entfernt wurde.
Sind hier Frauen die trotz Endometriose schwanger geworden sind auf natürlichem weg? Ich hab mittlerweile einfach nur noch Angst das es aufgrund dessen gar nicht klappt...

1

#winke
ich
trotz Endo grad III
schelchtem SG und verschlossenen eileiter beide.

wollte gerade ICSI nummer 2 machen

wenn deine endo jetzt erstal weg ist und eileiter frei wird es auchkappen, glaueb einfach dran.

#liebdrueck

2

Wow das macht mir aber auch Mut.

Bei mir ist es genauso. Endo entfernt, rechter Eileiter nur noch verlangsamt frei und Spermiogramm äußerst schlecht nur 10% bewegliche Spermien.

Toll sowas macht Hoffnung!

3

Auch von mir ein wow!
Deine Worte sprühen vor kraft, vielen dank dafür!!
Mich freut es immer so sehr von Frauen zu hören die auch schon einen schwierigen weg hinter sich haben und sich doch alles zum guten gewendet hat

Weiterhin alles gute für dich

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen