echt verrückt..... !!!!!!

Thumbnail Zoom

Ach, wo soll ich anfangen…..

Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt, wir wollen 2. Kind… zuerst habe ich lange auf die erste Periode gewartet, dann habe ich mit Mönchspfeffer angefangen und nach 5 Tagen am ZT. 50 kam dann die erste „normale“ Mens und der erste Übungszyklus begann.

2 Tage nach NMT war die Periode immer noch nicht in Sicht also habe ich getestet… leicht positiv!! Die 2 Linie war da, wobei da habe ich mich schon gewundert dass die Linie 2 Tage nach NMT noch so schwach ist… ?? Einen Tag später habe ich nochmal mit einem digitalen Test versucht und sehe da: NICHT SCHWANGER…. na toll…. ? weiß nicht was schief gelaufen ist…. Der FA hat‘s dann noch bestätigt, definitiv nicht schwanger…. 2 Tage später kam auch die verspätete Periode.

Ich wollte eigentlich keine Tempi mehr messen weil mich das schon ziemlich verrückt macht; im ersten ÜZ hatte ich einen ES am 12. Zyklustag, im 2. erst glaube ich am 15., hatte keinen ordentlichen Tempianstieg und dachte dass ich in dem Zyklus gar keinen ES hatte… und lt. Urbia haben wir nicht wirklich die fruchtbaren Tage erwischt …. ach, alles doof, vielleicht soll es einfach nicht sein, das wird in diesem Monat definitiv nicht klappen, dachte ich… abgehackt ? wollte einfach nächsten Monat meine Hormone überprüfen…. Ich habe mich ganz normal gefühlt, NULL Anzeichen….

hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951666/795727?1423221863

Wir waren ein paar Tage weg, hab viel Sport gemacht und gar nicht ans schwanger werden gedacht, dann kam die Erkältung, konnte die letzten Nächte kaum schlafen, unsere Kleine auch nicht, ich war ziemlich fertig, hatte kaum Kraft… alles war sehr anstrengend… Heute bin ich zum Arzt, Diagnose: Nasennebenhöhlenentzündung, habe Antibiotika bekommen…. Vorher wollte ich noch einen Frühtest machen, um sicher zu sein dass ich nicht schwanger bin (heute ist der NMT, fühle mich nicht so als die Mens heute kommen würde…. )
Und? Das ist sooooo verrückt!!! Der Frühtest von YES OR NO war positiv !!!!!!! ich kann einfach nicht glauben…. Kann gar nicht meine Gedanken ordnen… diesmal nicht leicht positiv, die 2 Linie ist sichtbar…. Wahnisnn !!!!!!

Ich habe NULL Anzeichen, ganz leichtes Ziehen im UL aber mehr in der Leistengegend, meine Brüste sind völlig normal und überhaupt nicht empfindlich…. Mir ist nicht schlecht, muss nicht ständig auf Toilette oder sonst was…. alles völlig normal….. ist das nicht verrückt??

So…. ich werde erstmal in die Apotheke fahren und die Medikamente zurückgeben…. Was kann ich nun für die Nasennebenhöhlenentzündung nehmen???? Ist Sinupret extract in der SS wirklich unbedenklich?? Ach…. Bin jetzt irgendwie fix und fertig….. #verliebt

Vielleicht ist meine Geschichte für den einen oder anderen interessant…. Alles Gute!!

1

Hihi ... wie spannend !!!
Herzlichen Glückwunsch :-) toll !

Bin heute ES+11 und habe keinerlei Anzeichen ... :-(

2

ich doch auch nicht!!! NULL :-D

3

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Kann dir nur die Nasendusche empfehlen...Alles andere solltest du abklären lassen oder in der Apo gleich erfragen...

4

vielen DANK!!! werde die Nasendusche ausprobieren und am Montag mit meinem Arzt sprechen, vg

5

Herzlichen Glückwunsch #huepf und gute Besserung.

Und: ich weiß nicht, warum immer alle denken, man müsste sofort SS Anzeichen haben, wenn die Mens ausbleibt. Diese Symptome kommen vom HCG und der ist an NMT noch viel zu gering, um Symptome hervorrufen zu können.
Ich bin jetzt 5+5 SSW und seit ein paar Tagen merke ich was (Müdigkeit, flau im Magen)
Nicht jede Schwangere hat solche Symptome und die meisten erst recht nicht schon soooo früh.

So, und jetzt hau dich ins Bett :-p;-)
#winke

Top Diskussionen anzeigen