Wann war der facelle schwangerschaftsfrühtest bei euch positiv?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/794322

Hallo ihr Lieben.

Meine Frage steht ja schon oben.
Hat vielleicht auch jemand ein Bild?

Lg Manu

1

Deine kurve sieht doch toll aus. Trau dich nen test zu machen

2

Habe ich #hicks

Negativ. Aber sowas von ...

Es war der facelle schwangerschaftsfrühtest. Ist ein 25 er...

3

Hatte zwar keinen Facelle aber einen Presense. Dieser schlug positiv bei ES+11 an. CB Visual und Digi auch :-)

Viel Glück!

4

Der Facelle 25er zeigte an ES+9 bei mir an.

5

ich bind urch ne icsi schwanger gewrorden und hab mit der facelle an pu14 und tf 11 zuverlässig getestet. bilder sind in der vk
Viel glück#klee#klee#klee

6
Thumbnail Zoom

an es+10 war der facelle positiv vielleicht hätte er auch schon früher was gezeigt.

7

Bei mir zeigte der Facelle an Es10 noch nix und Es13 war er dann positiv! #winke

8

Das macht mir ja Hoffnung. Hast du eine Kurve dazu?

9

Hab ich :-)

Der Strich an ES 13 war auch nur ganz leicht, am nächsten Tag etwas stärker. Foto ist in meiner VK!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1061068/793822?1423222090

Hast du schon getestet? Wie weit bist du? #klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen