ad+fetal / centrum Materna

Guten Morgen ihr Lieben..

Sagt mal, nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel zusätzlich zur Folsäure?!

Ich hab in meiner ersten SS centrum materna plus dha eingenommen, diesmal habe ich einen 30 Tage Probepakung ad+fetal.. die kannte ich vorher gar nicht.. kennt die wer?! Kann man die bedenkenlos nehmen oder lieber nicht?!

Schönen Tag euch..

S0nn3nSch3in mit murkel an der Hand und sterni im Herzen

1

Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit auch centrum materna von meinem FA bekommen. Als ich die dann im Internet nachbestellen wollte, stellte sich heraus, dass die irgendwie nicht mehr verkauft werden dürfen...

Ich bin dann bei Gynvital gelandet und bin super zufrieden damit.

Adfetal kannte ich bis eben auch nicht :) aber die Inhaltsstoffe sind sehr ähnlich zu centrum materna bzw auch zu gynvital. Also machst du sicher nichts falsch damit...
LG

Top Diskussionen anzeigen