schon wieder nur ein blinkender smiley

Guten Morgen Mädels
ich weiß ja inzwischen dass das wohl noch im normalen Rahmen ist, aber ich werde langsam ungeduldig.

Laut Eisprungkalender wäre heute mein ES aber schon wieder blinkt der smiley auf dem Ovu. Und das tut er schon seit Dienstag :-(

Kennt ihr das?
Wir sind übrigens im 5. ÜZ für das 2. Kind. Aber das 1. Mal mit Ovu.
LG und einen schönen Freitag!

1

Hallo
Ich kenne das auch mit dem blinkenden Smiliey .
Ich habe das 8 Tage lang und habe mich gewandert. Da habe ich die Hilfe Hotline angerufen und nach gefragt und die meinten das kann bei manche Frauen so lange sein ist aber nicht die Regel. Ich habe dann weiter getestet und am nächsten Tag kam dann der Smiliey. Bei mir war es aber auch so das mein Zyklus total durcheinander war. Mal 25 Tage dann 34 Tage. Mein FA meinte nur das ist die biologische Uhr. Ich habe mir Mönchspfeffer geholt und jetzt habe ich wieder einen Zyklus von 28 Tagen und das mit den OVU testen klappt auch besser ich habe drei tage einen blinkenden Smiliey und dann einen festen.

LG und
Kopf hoch das wird wohl

2

Hey! Danke für Deine Antwort!

Eigentlich hab ich immer einen ganz regelmäßigen Zyklus von 26 bis 28 Tagen.Naja, ich werde mal gucken wie es morgen aussieht. Kann ja eh nix dran ändern ;-)

Wünsche dir viel Glück!!
LG

3

Hallo schneckehh80,

das ist normal hatte ich auch schon #liebdrueck kein Grund zur Sorge. Vielleicht zeigt er morgen schon :-) an. Versuche dich nicht nervös zu machen. Setzt am besten täglich schon ein Bienchen, da die fruchtbaren Tage schon 5 Tage vor dem Eisprung beginnen. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Würde mich auch nicht auf die Berechnung deines Eisprungrechners versteifen, der kann nur zur groben Orientierung dienen, da sich der Eisprung immer mal wieder verschieben kann. #liebdrueck Das wird schon #pro#klee #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen