Es+5 empfindliche Brustwarzen

hallo zusammen.
Hatte schon mal jemand so früh empfindliche Brustwarzen und war tatsächlich schwanger?

Lg

1

Hallo. Bin auch Es+5 und meine Brustwarzen sind empfindlich und härter als sonst. Überhaupt geht es mir beschissen. Nur schlechte Laune. Geh bei jeder Kleinigkeit auf die Palme. Seit gestern ist mir hin und wieder schlecht und mein Kopf tut höllisch weh. Glaube ist die Umstellung wegen Absetzen der Pille und hab auch mit PMS zu kämpfen.

Dann hast du am 14. auch dein NMT oder?

Lg Jenny

2

Ja ich hab auch total schlecht Laune - hatte eigentlich immer ziemlich gute Nerven. Wenn mein Sohn jetzt was anstellt geh ich gleich an die Decke...
Ja genau habe am 14. nmt.
Wann testest du?

3

Hab eine Tochter die ist 3. Die muss auch unter meinen Launen leiden. Wenn sie schon MAMA?? fragt bin ich geteizt. Voll schlimm...

Denke warte diesmal bis zum 14.
Habe in der Vergangenheit soviel Geld für Ss-Tests ausgegeben und immer wieder lag es an der PMS und die Mens kam 1-2 Tage später.

Und du?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen