durch mirena hormonstörung?

Hallo,

Ich hatte 15 Monate die mirena Spirale, hab sie mir aber auf der Nebenwirkungen im August 2014 entfernen lassen. Nun versuch mein Freund und Ich ein Kind zugekommen aber es klappt nicht. Wie haben regelmäßig Sex, aber es funktioniert einfach nicht ,wir machen uns auch keinen unnötigen Stress.

Hat jemand Erfahrung damit das man durch die mirena hormonstörungen bekommen kann?

LG nicky

1

Hallo, eine Arbeitskollegin von mir hatte auch diese Spirale und mächtig Probleme damit. Ihr Zyklus ist total durcheinander und die Spirale ist mittlerweile bei ihr über ein Jahr raus.

2

Das ist heftig. Mein FA sagte nur ich soll es erobern probieren und wenn es nach nem halbem Jahr noch nicht geklappt hat will er was dagegen machen.

4

ich drücke dir die Daumen das sich alles bald einpegelt

3

ohr versucht es also erst seit August 2014?

5

Kann das so nicht betätigen.

Hab seit 6.11. keine Mirena mehr u hab seither eine Zyklus von 32 Tagen. Also alles normal!
Lass dir nichts einreden!!!

6

Ok dann bin ich ja beruhigt

Top Diskussionen anzeigen