ES+10 und getestet

Hi mädels
Bin heute ES+10 und konnte nicht mehr warten.
SS-Test blütenweiß....Kurve sieht bis jetzt so schön aus

Und habe seit 3 tagen mensziehen....ist der 7 ÜZ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/847611/796077
Bissel Hoffnung hab ich noch.

1

Liebe Eileen,

mir geht es wie dir: Bin ES + 10 und hab auch heute morgen getestet und kein Streifen zu sehen. Welchen SST hast du benutzt? Ich diesen Prolamed (Ebay), der soll ja schon 4 Tage vor NMT anzeigen und deswegen bin ich jetzt ganz schön deprimiert. Es gibt hier auch so viele Mädels, die bei ES + 10 schon positiv testen oder kommt mir das nur so vor?

Andererseits hast du recht: Besser erstmal nicht die Hoffnung aufgeben. Hinterher wartete man wieder lang genug auf den nächsten ES ;-) Willst du morgen nochmal testen?

Bei mir ist es schon der ca. 17 ÜZ :-(. Habe aber bereits eine Tochter und bei der hatte ich in den ersten Tagen/ Wochen der SS übrigens ganz dolle mensartige Schmerzen.

#tasse

2

Danke für deine liebe Antwort.
Ich habe mit presense frühtest getestet.ich werde nicht mehr testen...warte jetzt einfach auf die mens.
Ich habe auch einen Sohn der ist 5 Jahre alt, da war es der 1 ÜZ.Hormonchevk wurde bei mir auch gemacht und Schilddrüse ist auch gut....und nächsten Eisprung ist mein Mann nicht da.
Bei dir ist es der 17 ÜZ....warst du denn schon mal beim doc?hast du denn irgendwelche Anzeichen?

3

Mhm, Presense sagt mir jetzt nichts. Ist das auch so ein Billigtest?

Ja, ich bin schon seit einiger Zeit bei einer KiWu-Klinik in Behandlung und bekomme deswegen auch Utrogest in der 2. ZH und das bewirkt Nebenwirkungen, die ziemlich deckungsgleich mit irgendwelchen SS-Anzeichen sind (Müdigkeit, Brustschmerzen, leichte Übelkeit).

Ich hab gestern Abend einen Test gemacht und da sah ich eine ganz hauchzarte Linie. Ich nehme an, dass das eine VL war, denn dann hätte (der gleiche Test) ja mit MU auf jeden Fall zumindest genau so eine Linie anzeigen müssen und die zwei Test von heute morgen waren einfach nur schneeweiss. Irgendwie finde ich es manchmal ganz schön furchtbar mit dem Hoffnung machen, wieder vergraben usw.

Ich hoffe, ich kann jetzt auch mal abwarten und erst wieder in 3-4 Tagen testen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen