nmt+1, keine anzeichen, spinnbarer zervix

Guten morgen Mädels,

kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Ich bin seit gestern überfällig, hab auch keinerlei pms wie es normal der fall ist...dafür hab ich aber spinnbaren zervix fast wie beim eisprung. Kennt sich jemand damit aus? Bin total überfragt, wie ich das deuten soll, weil ichKörpericht von meinem korpe kenne.denkt ihr es deutet auf die mens hin oder doch eher auf ne frühe Schwangerschaft? Hat vielleicht jemand das gleiche durch oder befindet sich momentan in ner ähnlichen Situation? Wäre über jede Antwort dankbar,

lg janin

1

Hab genau das gleiche Problem bin heute NMT und hab gestern mit einem 25er schon negativ getestet muss noch 5 Tage auf meine Blutwerte warten :-(

Hab auch mal spinnbaren ZS (der eig auf mens hindeutet) und dann wieder cremigen und dann wieder krümeligen total komisch :/

Pms hab ich auch null nur entzündete Brustwarzen aber denke bei mir wird die mens noch kommen und vom ZS kann man da leider nicht ausgehen der sagt nichts darüber aus aber angeblich deutet spinnbarer auf den #drache hin #winke

2

Hallo Mädels,
so leid es mir tut, aber es sie so aus, als wenn der blöde Drache bald landet. In 3, 4 Tagen habt ihr eure Periode. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre! ;-)

Liebe Grüße

3

Mmh ich hasse diese warterei...also ich muss sagen der spinnbare zervix ist komischerweise schon wieder verschwunden.muttermund ist geschlossen und hart.ich hoffe, dass ich in paar tagen n positiven test in der hand halte, aber bezweifle es langsam, wobei ich eigentlich n gutes Gefühl hatte in diesem Zyklus. Ist es nicht so, dass die mens 12-16 tage nach dem eisprung eintreffen sollte? ( oder irre ich mich da?) Wie kommst du drauf, dass die mens in den nächsten tagen eintreffen wird? Also ich meine kennst du das aus eigener Erfahrung oder irgendwas dergleichen? Oder ist es nur ne Vermutung? Lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen