3 Tage hintereinander blinkender smiley normal?

Guten Morgen
ich hab gerade den 3. Tag in Folge einen blinkenden smiley auf dem CB digital gehabt. Ist das normal oder müsste da schon ein fester smiley sein
Danke für eure Antworten!
LG, Schnecke

1

Guten Morgen,

ich durfte in diesem Zyklus feststellen, dass es absolut normal ist, bis zu 9 Tage "darf" er blinken...
Bei mir kam heute nach 7 Tagen blinkender Smiley endlich der konstante Smiley!! :)

2

Hey! Danke für deine Antwort!

Wow, 7 Tage ist lang! Mich wundert das etwas weil der Test ja angeblich nur die 4 fruchtbarsten Tage anzeigen sollte..
Aber ich werde mal gucken was morgen kommt ;-)
Ich drück dir die Daumen!!
LG

3

Ja, das mit den 4 Tagen habe ich auch immer gedacht....zumal ich fest davon überzeugt war, mein Es wäre am Wochenende gewesen ;)
Ich gebe dir mal den Link zu meiner Forenfrage vom Dienstag zu diesem Thema, dann hast du noch ein paar mehr Infos.
Auf jeden Fall immer schön fleißig kuscheln...;))

http://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4548177-clearblue-ovu-blinkt-und-blinkt-und-blinkt-hilfe

weiteren Kommentar laden
4

Das ist alles Ok. Ich hatte in diesem Zyklus 6 Blinkende und im Zyklus davor 5 Blinkende bevor der richtige Smily kam. Die blinkenden Stilles sagen ja nur, dass dein Östrogen ansteigt und das kann auch schon früher anfangen und ist auch keine Garantie, dass ein Eisprung kommt. Erst der stehende Smile zeigt den LH-anstieg, was für den Eisprung wichtig ist, ist aber trotzdem keine 100%ige Garantie dass das Ei wirklich springt. Andererseits reicht bei manchen Frauen aber auch wenig LH aus für den Eisprung ohne dass ein stehender Smily erscheint, da die Test-Sensibilität nicht ausreichend war.

Die Ovus sind gut zur Orientierung, aber schwanger werden bleibt doch ein Glücksspiel. Ich muß noch eine Woche auf das Ergebnis meiner 2. Lotterierunde warten und bin schon ganz hibbelig.

6

Gut zu hören dass es nicht nur bei mir so ist ;-) Danke für eure Antworten!

Top Diskussionen anzeigen