ES + 10...ovu Orakel negativ...bedeutet das schon was?

hallo Mädels,
konnte nicht warten und war neugierig. Bin heute ES+10 und hab mal ovu orakelt mit morgenurin. Leider war die Linie nur hell lila. Hat das schon ein Bedeutung oder kann ich noch hoffen? #zitter

1

Hey, also ich hab das Orakeln so verstanden das der Strich jeden Tag stärker werden muss oder etwa ninicht? Hab gestern ES+7 angefangen und ich konnte eine Veränderung erkennen. Mach mir da keine Hoffnungen weil die Chance soll ja 50/50 sein. Teste einfach weiter. LG

2
Thumbnail Zoom

Hast ein Foto von deinem Ovu?

Man fängt ja bei es+10 erst an weil ab da gehts erst richtig los^^

3

nee leider nicht. er sah aus wie bei dir es+12 in etwa. dann kann ich ja noch hoffen. seit gestern abend ist mir immer mal wieder etwas übel. Vlt hat ja doch geklappt. bei dir siehts ja ganz gut aus :)

4

Du musst aber die ovus behalten um sie zu vergleichen. Mach doch ruhig mal ein foto

Top Diskussionen anzeigen