ES+15/16, keine Mens, SST nur minimal positiv - Menno, ich mag nicht mehr :-(

Thumbnail Zoom

Lallt ihr Lieben,

Da hab ich mich schon auf die Mens eingestellt, da die Tests in den letzten Tagen so gut wie negativ waren - und dann kommt der Olle Drache nicht...

Vorgestern vor zwei Wochen war der CB Digi Ovu positiv, an dem Tag und danach hatte ich MS. Also gestern oder vorgestern NMT, aber weit und breit nichts in Sicht.

Nun hab ich heute nochmal getestet und siehe da, eine mini Mini Linie kam... Viel zu wenig für nach NMT, das weiß ich. Aber wo bleibt nur der Drache?! Wenn ich nicht schwanger bin, ok, aber dieses blöde Warten macht mich echt irre :-(

Sorry, musste mal raus...

LG

die traurige Josy

1

Aber besser eine schwache Linie wie gar keiner. Solang keine Blutung da ist, gibt es doch noch die Hoffnung. Vielleicht sind deine Hcg-Werte einfach sehr niedrig. Gehe zur Not einfach zur FÄ.

Viel Glück#klee

6

Dank Dir!

Ich vergleiche es halt mit der SS meiner Tochter. Da waren die Tests an NMT schon fett positiv.

Davor waren sie auch mal zu NMT nur schwach und eine Woche kam die Blutung :-(

Ich warte die nächsten Tage mal ab. Kann man ja eh nix machen... Auch der FA nicht.

2

Hallo

mir geht es auch grade so wie dir.
Wünsche dir viel Glück

9

Ach echt?

Wie weit bist du denn? Auch nur leicht positiv oder negativ? Hast du ein Foto?

Wünsch dir auch viel Glück!!

16

Danke.

gar kein strich voll negativ was negativ heißt.
mein Drachen ist immer noch nicht gelandet.
heute sollten sie eigentlich kommen.

und ich denke der frühtest war eindeutig.
Bild hab ich leider keins hab ihn direkt weg geworfen.
wäre jetzt ES+14 wenn ich richtig bin.am 09.01 hatte ich meine periode.

3
Thumbnail Zoom

Mach bitte mal einen anderen Test. Manche Zeigen erst sehr spät eine erkennbare Linie wo andere schon fast fett positiv sind. Ich hatte das Problem mit den David SST 10er angeblich wo man einen Schatten erahnen konnte mit genauen hingucken und drehen im Licht

4
Thumbnail Zoom

und das war der Facelle 25er am selben Tag mit 2 Urin

7

Dank Dir für deine Antwort.

Ich habe am Samstag und Sonntag (ES+11/12) einen PreSense gemacht, die waren negativ oder maximal eine VL...

Die Babytests sind eigentlich gut - zumindest waren sie es 2012 bei meiner Tochter. Da waren sie +11 deutlich und an NMT fett positiv.

LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Mein sst war am nmt auch schwach.meine einnistung war halt sehr spät. Mach in zwei tagen nochmal nen Test dann wird es anders aussehn.lg anja

8

Danke für deine Antwort!

Wie weit bist du denn jetzt? Wusstest du genau wann dein ES war? Bei mir kann er definitiv nicht später als Di aller spätestens heute vor zwei Wochen gewesen sein...

Wann war dein Test denn dann deutlicher?

LG

10

Ich wusste auch genau wann mein es war.darum machte ich am es 14nen Test.
Ich war zwei tage später bei meinem Fa.da war alles gut.ich hatte diesmal einnistungsblutungen.
Also warver beim Fa schon deutlicher.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Entspanne dich! Ich habe heute Regel +3 positiv getestet. Gut Ding will Weile haben...

14

Dank Dir!
Ich hatte vor meiner Tochter schon eine ELSS und einen Frühabort, deswegen bin ich da leider etwas ängstlich.

Weißt du genau, wann dein ES war?

Top Diskussionen anzeigen