Zyklus im Arsch, 5 Tage schon blinkender Smiley bei CB digital, richtig krank

Oh man dieser Zyklus ist wie verhext. Ich hätte schwören können, dass mein ES am Sonntag oder Montag stattfindet. Aber nix da. Mir zeigen die neuen CB digitalen Ovus (lila) seit Samstag schon den blinkenden Smiley an.

Grundsätzlich na klar nicht schlimm aber jetzt bin ich mega krank mit Fieber und allem was dazu gehört. Da ist an herzeln leider nicht zu denken. Bin viel zu schlapp.
Tja und das letzte Mal haben wir am Freitag letzte Woche geherzelt. Also ist dieser Zyklus umsonst gewesen. :-( Oh man ich das ist so ärgerlich. Warum muss ich gerade jetzt krank sein.
Sorry fürs Ausheulen.
GLG

1

Hey...kann dich verstehen denn bei mir ist es genau das gleiche..hatte auch gedacht am Sonntag hatte ich mein es aber dann hatte ich gestern den positiven test immernoch bzw waren die streifen viel stärker..und das letzten mal gv hatten wir auch am Freitag und ich bin auch krank :( ...ist echt Mist.

2

Echt ärgerlich! Hab mir zu Anfang dieses ÜZ gedacht, dass es jetzt bestimmt klappt. Man darf ja träumen. Aber jetzt brauche ich nicht mehr träumen und muss nur noch auf die olle Mens warten.

Das ist echt frustrierend.

GLG

3

Ja so geht es mir auch..frag mich aber jetzt auch wann mein es nun war..sonntag oder gestern..War am Montag bei meiner fä weil ich solche schmerzen hatte und die hat dann Flüssigkeit gesehen..weiß aber nicht ob das nun bedeutet dass ich den es da hatte oder nicht :( aber wenn ich ihn da gehabt hätte dann hätte ich ja nicht gestern so nen Ultra positiven test gehabt.

Ist wirklich extrem ärgerlich :(

Lg

4

Hallo,
Hsb zwei Freundinnen die bei dem neuen CB Digital über mehrere Tage nur blinkende Smiley's hatten und den Zyklus abgehakt haben, weil sie gedacht haben sie hätten keinen ES gehabt. Beide sind schwanger trotz nur blinkendem Smiley..

5

Oh das lässt ja hoffen. Hatte heute nämlich schon wieder einen blinkenden Smiley und wollte nur noch morgen testen und sonst halt den Zyklus abhaken.

GLG

Top Diskussionen anzeigen