Nmt +1 und ich merke nichts!

Also gar nichts. Weder Perioden Beschwerden noch irgend welche SS-Symptome. Ein Test am Samstag ( ES +11) war negativ. Ich trau mich nicht nochmal zu testen. Bei einer SS müsste ich dich irgendwas spüren,oder nicht?!

1

Keine Anzeichen sind die Besten :)

Teste doch Morgen früh nochmal dann bist du ja NMT + 2

3

Danke,das klingt toll! ;)

5

Keine Anzeichen sind die besten sagst du?
Ich hoffe so das zu Recht hast bin üz 6 und hatte immer unterleibsschmerzen Busen hat Weh getan und und und bin jetzt es 13 und merke auch nichts hatte schon den Zyklus abgeschrieben, danke für die den Hoffnungsschimmer

Gruß und Kuss

weitere Kommentare laden
2

Ich bin in der 6ssw und hab keine! Anzeichen trotz einem hcg wert von 6151 man muss nichts merken

4

Auch keine spannenden brüste? Wow,das hätte ich nicht gedacht!

10

Müdigkeit und ich bin emotionaler, aber keine Körperlichen Anzeichen

6

Heute Morgen war mir das erste mal kurz flau im Magen, bin jetzt NMT+7. vorher nichts. Anzeichen kommen vom HCG, der ist ab 6./7. SSW so hoch, dass da evtl mal was kommen kann.