Schadet ibuprofen dem sperma?

Frage steht ja oben.

Kennt sich da jem aus?

Kann das die Schwimmer beeinträchtigen oder Schaden?

Danke euch #winke

1

Es gibt keinen Zusammenhang von Ibuprofeneinnahme und der Spermienqualität. Aber einige Medikamente wirken sich eher auf die Potenz aus als auf die Qualität des Sperma aus.

3

Ok da bin ich schonmal erleichtert. Hatte die Befürchtung da mein Mann seid Wochen regelm ibu einnimmt.

#danke

2

Es gibt einige Sachen die die Qualität eingrenzen können, soweit ich weiß gehört Ibu nicht dazu, aber zB zu Eng sitzende Hosen, Zu hoch gestellte Sitzheizung, Stress. sind alles dinge die die Qualität negativ beeinflussen (können)

4

Danke dir.

Da bin ich schonmal echt froh#schwitz

5

Meiner Freundin haben sie in der kinderwunsch Klinik geraten das der mann in nehmen soll. Das erweitert die sammenstränge! Lg

6

Wirklich? Ibuprofen Tabletten erweitert die Samenstränge?

Na das wär ja mal ne Nachricht. Hatte mir schon nen Kopf deswg gemacht ob es dadurch auch nicht klappen könnte...

Erleichterung pur :-)

7

So hat man es meiner Freundin gesagt und sie bekommt im Juli ihr Kind. Ich glaube es hat was gebracht und nicht geschadet!

weiteren Kommentar laden