Ich bekomme einfach keine Periode

Hallo ihr Lieben,
ich habe Anfang April 2014 meine Pille abgesetzt und bei mir stellt sich absolut überhaupt kein Zyklus ein :-[. Mein erster Zyklus war 32 Tage lang, danach hatte ich einen Zyklus von 182 Tagen, der auch nur durch Chlormadinon beendet wurde. #contra Wahrscheinlich hätte ich sonst bis heute noch keine Periode bekommen. Danach hatte ich einen Clomifen Unterstützen Zyklus, der dann 26 Tage gedauert hat. Das möchte ich jedoch nicht weiter führen, da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass sich vielleicht doch noch etwas von alleine bei mir tut. #klee Ich nehme mittlerweile Mönchpfeffer, Schüsslersalz Nr. 9 und Pulsatilla D12 um meinem Körper etwas auf die Sprünge zu helfen #ei.

Hat vielleicht noch jemand Tipps für mich, wie ich da ein bisschen nachhelfen kann. Das Unendliche Warten macht mich wirklich wahnsinnig! #zitter

1

Hallo du:)

das genau gleiche Problem habe ich auch...

mega lange unregelmässige Zyklen....:( bis jetzt... ich hab auch im April abgesetzt...

Also Mönchspfeffer nehm ich auch.

führst du eine tempi kurve? das ist wichtig und zu schauen ob du eine ES hast;)

5

Also meine Temperatur messe ich nicht. Das war mir irgendwann zu blöd, weil sich bei mir nichts getan hat #zitter #heul in meinem 182 Tage Zyklus hatte ich auch keinen Eisprung...leider #kratz

6

BOA krass....
okay verschreibt dir deine fa kein Clomifen???
das ist extra für den ES.....

ich hab auch bald einen Termin zur kontrolle weil ich vermute auch dass ich kein ES habe.

hoff es ist einfach nur ein Messfehler:(

2

Huhuuuu,

du könntest es mal mit der Gemmotherapie nach dr . Koll versuchen. Für den weiblichen hormonhaushalt ist die himmbeere zuständig. Bei mir hat das super geholfen ;-)

3

Hallo
Ich hatte nach absetzen der Pille das gleiche Problem. Vier Monate keine Periode. Habe dann auch Chlormadion bekommen zum auslösen. Habe dann angefangen mit himbeerblättertee und Frauenmanteltee. Musste noch drei weitere Monate Chlormadion nehmen, vom 16 zyklustag 10 Tage a2 Tabletten. Hatte in der zeit kein einzigen es. Hab dann von mir aus nichts mehr genommen auser mein Tee. Und zack letzten Zyklus es und Periode von alleine! Denke der zyklustee hat seine Wirkung gezeigt.

4

http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=476

7

Ich kann Dir auch die Zyklustees 1 & 2 empfehlen. Die pendeln alles ganz gut ein.

Ich bestelle immer meine www.meine-teemischung.de, aber man kann die Kräuter auch in der Apotheke entsprechend zusammen mischen lassen.

8

Danke das ist lieb :-)

Womit sollte ich denn dann Anfangen? Bin ja im Moment schon wieder bei Tag 62 :-[

9

Ich würde mit Zyklustee 1 anfangen und Temperatur messen, wenn möglich. Oder habe ich überlesen, dass Dein ES schon war? Dann Zyklustee 2.