Bluttest nicht eindeutig?

Huhu ich schon wieder,
am 19.01 wurde mein ES ausgelöst und am 31.01 wurde Bluttest gemacht. Nach stundenlangem warten hat meine FA endlich zurück gerufen mit der Nachricht "Hallo ihr wert War nur minimal erhöht ich denke das War noch zu früh warten sie ab ob sie ihre Periode bekommen wenn nicht warten sie noch 2-3 Tage und machen dann einen Test". Komm mir vor wie im falschen Film hab doch lang genug gewartet will wissen ob ich schwanger bin. Hatte von euch schonmal jemand einen ungenauen Bluttest?

1

Naja 11 Tage nach ausgelöstem Es ist es sehr früh zu testen. Wahrscheinlich war der Wert nur so minimal erhöht dass es sich entweder gerade erst fest gebissen hat oder halt wieder im Abgang ist. Ich würde wirklich noch paar Tage abwarten und dann nochmal hin.

Lg

2

Was für eine billige Aussage von Deinem Arzt. Es gibt doch Normwerte vom ß-HCG entsprechend der "Schwangerschaftszeit". Hast Du mal selbst getestet? Ich hoffe Du bekommst in 2-3 nicht Deine Periode und Dein Test fällt positiv aus. Ich denke aber, dass Du Dich auf den Bluttest verlassen kannst.

3

Sie sagte minimal über Norm. Hab einen Clerablue Digital da den mach ich morgen früh.

4

Da ist ja noch alles drin, vorallem wenn Deine Mens noch nicht da ist. Ich drücke Dir fest die Daumen.

weiteren Kommentar laden
6

Hat sie dir einen Wert genannt? Bei den FÄ zählt man erst ab einem HCG-Wert von ab 25 im Blut als Schwanger, da der BT recht früh war kann es sein, dass er zwar "erhöht" war aber das Minimum nicht überschritten hat, dann sind die Aussagen oft verhalten von den Ärzten

7

Nee sie sagte nur leicht über Norm aber keinen genauen Wert.