Ich glaube ich werde nie Schwanger:(

Ich bin so unendlich traurig ich werde nie Schwanger ich gebe langsam die Hoffnung auf...ich will auch nicht mehr es probieren ich habe nur noch stress in mir und frage mich wieso will es nicht klappen das im 15Üz ..

1

Lass den Kopf nicht hängen #liebdrueck..

Es geht so vielen hier so . Ich selbst im ÜZ9 mache mir auch jeden Menge Stress und Hoffe jeden Monat wieder, dass es endlich geklappt hat.. #winke

2

Hey lass dich mal drücken! Ich kann mir vorstellen, wie schlimm dass sein muss. Bei unserem 1.Kind hat es direkt geklappt und nun üben wir seit 4 Monaten und dass macht mich bereits schon kribbelig. Hast du dir schon Hilfe im Kinderwunschzentrum geholt? Oder mal nen Hormonstatus machen lassen? Bei meiner Freundin hat es jetzt nach 10 Jahren ein 2.mal geklappt :-) also nicht aufgeben. Alles Gute!

4

Hi, also bei mir wurde ein Hormonstatus gemacht jedoch war nicht so positiv den bei wurde fesgestellt das ich ES habe jedoch kommt es nicht zu eine Ei befruchtung habe schon diverse sachen schon genommen und es hilft nichts jetzt muss ich mal schauen mit meinem mann zu ein Urolog gehen vieleicht ist ja auch hier ein problem aber ich habe die lust wirklich verloren....

11

Mhhh. Das ist natürlich nicht alles so leicht. vielleicht tut euch der Abstand gut. dann einer anderen freundin war das so da hat es auch nicht geklappt und dann haben sie überlegt erstmal zu heiraten und jetzt müssen sie die Hochzeit verschieben:-)

3

lass den Kopf nicht hängen..irgendwann haben auch wir unser kleines Wunder...es dauert halt nur etwas..
Ich tröste mich damit das es dann eben keine schnelles Baby von der Stange wird, Spezialanfertigungen dauern eben länger #rofl ;)
...bin im 20ÜZ ;)

5

ojeee dann gehtves dir gleich wie mir und was machst du dagegen das man sich nicht hasst das es nicht klappt???

12

gute Frage
ich mach jetzt "Belohnungsshopping" (nen hübsches shirt, dvd, was zum basteln, etc) wenn meine Mens mal wieder eintrudelt
Ich such mir dafür vor der Mens was aus, das darf ich erst kaufen, wenn der Drache landet, landet er nicht darf ichs auch net kaufen ^^....das ist quasi mein Trostpflaster ;)..sagen wir es mal so es mach die sache einfacher, und ich schau dann immer nach vorne

6

NICHT AUFGEBEN!!!

DANN PASSIERT DAS WUNDER.

BIN AUCH BALD EIN JAHR DRAN ALLERDINGT MIR ELLENLANGEN ZYKLEN.

7

Ich bin seit gestern in ÜZ16, ich habe mir nun einen Termin bei einer KiWu Ärztin ausgemacht, hab dadurch etwas Hoffnung!

8

Bin ebenfall im 16ÜZ und bin langsam gestresst, zumal bei mir grad wirklich ALLE um mich herum schwanger werden, und das ohne es überhaupt zu planen..:-(

Aber aufgeben ist nicht!! Wo kommen wir denn da hin?;-)

9

Hallo..
Ich kann es sehr gut nachvollziehen.. Ich hatte nach dem 8. ÜZ aufgegeben. Ich habe mir urbia verbot erteilt und keine Tempi keine ovus.. Im 15. ÜZ hat es dann geklappt. Obwohl ich gar nicht damit gerechnet hatte. Sei gelassen und gehe die Sache ganz ruhig an. Ich weiß es ist schwer, aber machbar ;) setzte dich nicht unter Druck.. Ich wünsche dir viel viel Glück..
Lg
Hibblerin

10

Hey ho! Bin im 17. ÜZ. Bekloppt machen güldet nicht!!!! Geht in eine KiWu - die schaukeln das schon! Bin seit Nov da und die kümmern sich echt bestens!!!!!!!
Viel Erfolg!!!!
Gruß vom Huhn