CB Ovu wieder negativ, aber noch kein tempianstieg

Hey Hey #winke

Am Samstag (onestep) und Sonntag (cb rosa) hatte ich positive Ovus und eindeutiges ziehen im rechten Eierstock und Rücken, der bis heute noch zieht. Gesten waren die Ovus wieder eindeutig negativ, so dass ich dachte, heute einen tempianstieg zu haben. Aber im Gegenteil, die Tempi ist sogar gesunken. Ist erst zwei Tage nach :-) der Eisprung? Oder hat er mir falsch positiv angezeigt? Dachte aber die cb's sind sehr zuverlässig #kratz

Kennt das jemand, dass eventuell erst am dritten Tag nach positiven ovu die Tempi steigt?

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/ehest/1028072/796488?cb=1422962989&cur_date=2015-02-03

Ich danke euch meine lieben!!

1

Genau wie bei mir . Ich hatte Samstag Abend ein positiven ovu und Sonntag total mittelschmerzen .

Tempi ist bei mir auch noch nicht gestiegen . Aber heute habe total spinnbaren zervix also denke ich das mein es heute oder morgen ist .

Hoffe ich zumindestensb

3

Danke für deine Antwort. Ja mein zervixschleim ist auch heute durchsichtig und wässrig. Und hab heute das Gefühl, als ob mein Ei springt..... Mal schauen wie die Tempi morgen aussieht.

5

Ich bin auch gespannt

Hoffe bei mir steigt die mal

Gebe mal Bescheid morgen Jaa?

weitere Kommentare laden
2

Das kommt ab und an mal vor dass der tempianstieg 2-3 Zeit braucht.Oder das Ei hat nur Anlauf genommen und springt erst noch.ich hatte schon mal 4-5tage nach dem pos. Ovu den Es.und am tag drauf dann den tempianstiegt

4

Danke für deine Antwort. Ich denk, dass heute was passiert, hab nämlich das Gefühl, dass das Ei springt und der zervixschleim ist auch durchsichtig.... Mal schauen wie die Tempi morgen aussieht