ovu Orakel Bilder Reihe???!!

Thumbnail

Huhu

Habt ihr Lust ein Bild Von euren ovu Orakel einzustellen? Vll könnt ihr noch dabei schreiben ob es eine schwangerschaft angezeigt hat oder die Mens!

Wäre mal interessant zu sehen wie oft waes dabei raus kam.

Ich Orakel seit Samstag

Es+8
Es+10
Es+11

Bin total hibbelig auf was es hinaus läuft.

LG

1

hab leider meine ovus nicht mehr

aber an es+8 war der weiss
an es+9 hab ich den presens sst test gemacht und der war leicht positiv
und an es+10 fett positiv

drück dir die daumen das es eine ss bei dir ist

2
Thumbnail

Bei mir ist alles so wie immer...ganz leichter (also negativer) 2.strich....was ja auch erst mal nix heißt..... Ich muss gestehen ich mache das auch nur aus Interesse wie es sich verändert also aus Zeitvertreib ;-)

3

Ich habe seit drei Tagen einen positiven ovulationstest von clearblue mit einem blinkenden smiley, leider kann ich kein Bild hoch laden bin mit Handy online und da passiert nix wenn ich auf Fotos drücke!

4

Hey,
Meine waren positiv und erst auch positiv.
Druck dir die daumen
Lg anja