Billigtests,pre Seed, cb digi ,möpf ...es+13 pos!!!!

Guten Morgen , mein gehibbel ist erstmal in Warteschleife, denn ich habe positiv getestet!! Ich hatte schon es+9 und es+10 getestet, aber richtig sichtbar wäre was anderes. Wage Vermutung trifft es eher . Am es+11 habe ich erst abends nen Test gemacht, wieder mit aide one step 10er ... Es war ein weiterer Strich sichtbar, aber soooo extrem schwach. Ok gestern früh - es+12 - presense ... Auch ein ja

1
Thumbnail

Huxh .. Zu früh lol

Auch ein Hauch ... Etwas später aber ein gut rosa Strich zu sehen . Billigtest immernoch hauchzart ... Abends trotz Zig mal pinkeln am Tag den digi gewagt - und er zeigt 1-2 an :)

Der erste zyklus mit pre Seed - schonwieder Zufall???

Außerdem hab ich Auch mönchspfeffer genommen.

4

Die billigen Tests sind übrigens alles 10er tests ...

5

Glückwunsch meine Liebe!!!

Das ist ja toll!!!

Du machst mir echt noch Hoffnung. Bin heute ES+13 und hab heut früh so getestet:

http://www.directupload.net/file/d/3887/fniimbdr_jpg.htm

Kurve sieht so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1051513/795160?1422954427

2

herzlichen glückwunsch und dass es sich schön festknabbert.

ich bin heute es+11 und möchte am samstag früh also es+15 testen wenn der drache nicht gelandet ist. aber es fällt mir jeden tag schwerer noch zu warten bis dahin.

hattest du anzeichen?

3

Huhu, danke ;) ja aber eher alles das was ich zur PMS eh hab und hatte . Nur das mensgefühl wechselte sich mit "Muskelkater" im Bauch ab . Sonst ist alles wie immer ...

8

ooooh super... ich hab auch diesen muskelkater. ist zwar die zweite schwangerschaft wenn es geklappt hat, aber es ist schon 4 jahre her...

6

Diese dusseligen Billigtests zeigen nur so schwach an, weil wenig vom dem Indikator/Marker auf dem Test vorhanden ist (das macht diese Tests günstiger, denn das ist das einzige, was kostet)...

Freu dich über das POSITIV #ole

7

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Habe um 9:30 auch positiv getestet. ES+12. Bin überglücklich :)))))))

9

wie lange hast du Mönchspfeffer genommen?

ich nehm es auch seit 2 Monaten, und nun hab ich pree seed bestellt ich bin gespannt;)

alles gute dir:)

10

Huhuuuuuu , das war auc der erste zyklus mit möpf .. :))) Berichte gern mal wie bei für das Zeug angeschlagen hat :)) ich kann mir nicht vorstellen das es Zufall ist. Zumal ich keiner(!) Spinnenbaren zervix zur eisprung Zeit habe und hatte ...

11

richtig das Problem hab ich auch...

keine spinnbaren schleim:( ich bin sehr gespannt:)

hihi