schwanger oder doch nur blasenentzündung?

Hallo ihr lieben. Ich hab ende januar zweimal negativ getestet.( davon ein frühtest).Letzte Woche Montag ist der Drache gelandet obwohl ich wirklich dachte es hätte geklappt ????aber irgendwie ganz seltsam denn ich hatte montags starke Schmerzen wie ich sie sonst nie habe und außerdem war die mens so schwach dass ich dienstags nur noch beim wischen ab und an mal leichte Blutungen gesehen hab. Normal ist meine mens 4 bis 5tage.Habe das Gefühl mein Bauch wird immer dicker und ich kann auch keine enge hosen mehr tragen weil ich dieses enge Gefühl am Bauch nicht mehr haben kann... gestern war ich total geruchsempfindlich... mir ist durch einen Geruch regelrecht schlecht geworden. War dann den ganzen Tag im Schnee und habe heute ein leichtes ziehen im Ul und das Gefühl auf die Toilette zu müssen obwohl ich nicht muss. Meint ihr dass ich vielleicht doch schwanger sein könnte? Oder vielleicht ne blasenentzündung?

1

Hast du deinen eisprung bestimmt? Wenn nein kann sein das sich dein ES verschoben hat und es eine einnistungsblutung war oder was auch sein könnte so war es bei meiner freundin das sie wie du beschrieben geblutet hat und sofort in die klinik ist war alles ok und sie meinten dies kann vorkommen irgendwas mit der Gebärmutter. Mach doch einfach einen test :-)

2

Es war am 11.1. Hab am 24.1 und 25.1 getestet beide wie gesagt negativ und dann 26.1 diese komische blutung. Hab angst dass ich mir das nur alles einbilde und daher auch anfst vor nem dritten test ????

3

Hallo Schnabel85
ich hatte bei meiner letzten Periode genau das gleiche wie du! Hatte dann meinen Frauenarzt angerufen und sagte sollte nochmal test machen!
dazu würde ich dir auch raten, nur viel Hoffnung gebe ich dir nicht, da mein Frauenarzt auch sagte das dass auch mal vorkommen kann.
Drück die trotzdem die Daumen! ;-)

Top Diskussionen anzeigen