Wer hat auch diese Leistenschmerzen?

Hallo zusammen,

ich habe seit ES + 3 starke Leistenschmerzen! Die letzten 2 Tage war etwas Ruhe doch jetzt wird es schlimmer. Ich kann nicht sitzen und nicht stehen, bin super genervt! Aktuell bin ich ES+ 11.
Die Schmerzen sind auch nur in der rechten Seite, hat das jemand von euch auch? Und seit wann habt ihr das?

Lg pollina

1

Ich habe das eigentlich andauernd :/
Bin dann zum Arzt und mit Diagnose "weiche Leiste" nach Hause.

4

Okay, krass! Hab ich ja noch nie gehört #kratz
Dann hoffe ich das es im nächsten zyklus weg geht.

2

Hello, ich hab das auch. War schon öfter deswegen bei FÄ, sie meinte jedesmal, es wäre der ES. Ich nicht, da es dafür zu spät war. Ich hatte mit dem Termin auch immer eine Weile gewartet, weil ich hoffte, die Schmerzen vergingen von allein. Letzte Woche war ich wieder zur Routineuntersuchung. Zufällig fingen genau an dem Tag die Schmerzen an. Ich erwähnte es nicht, aber sie sah am Eierstock einen Fleck, es könnte eine Einblutung sein. Soll in 6 Wochen wieder vorbei kommen. Hoffentlich nichts Ernstes!

3

Dann drück ich mal die Daumen das es in 6 Wochen weg ist.

Danke für die Antwort :-)

5

Hallo zusammen ich bin gerade es+6 hab auch nen leichtes ziehen ab und an seid ner Woche mal mehr mal weniger und auch mal nen blähbauch.... Einbildung ?! Wie versuchen es seid 6zykl. Ich nehme fohlsäure seid dem und seid Januar mönpf.

Meine Freundin hat es drei Wochen gwnommen und ist schwanger....
Die sprach auch von ziehen oder komisches Gefühl in der Leisten Gegend ... Einbildungskraft?! Wunschdenken?!

6

Keine Ahnung ob das Einbildung ist. Unsere Gedanken sind stark von dem Wunsch schwanger zu werden das es sein kann das das wünschenden ist.

Von einem ziehen bei ssw hab ich gehört, ich glaube jetzt nicht das ich schwanger bin! Es ist alles so wie immer, nur dieser Schmerz in der Leiste ist neu!

7

Sind es bei dir nur dir leisten schmerzen?!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen