Geplant schwanger werden mit 19/20? Was sagt ihr dazu?

Hallo ihr lieben!

Ich bin noch ein absoluter Neuling und habe direkt mal eine Frage an euch. Ich möchte einfach gerne mal die Meinung anderer hören und wie ihr eure Meinung begründet. Also Kinder lieben mein Freund und ich schon seit wir denken können, aber einen Kinderwunsch (der (noch!) konsequent unterdrückt wird) haben wir erst seit kurzem. Obwohl wir beide so Jung sind (ich bin 18 und er fast 21) sind wir von der Reife her sehr sehr weit. Werden oft 4-6 jahre älter eingeschätzt. Sicher liegt das daran, dass wir beide sehr früh sehr selbstständig werden mussten. Ich lebe seit jahren quasi mit meinem Hund alleine da meine Mutter mit der ich alleine lebe, nur zum schlafen kommt und mein Schatz, weil er ein wahnsinniger Karriere-mensch ist. Manchmal fliegt er an die 6 mal in einem Monat quer durch Europa oder gar darüber hinaus. Er arbeitet sehr hart, was ihn aber nicht von Kindern abhalten würde. Ich gehe noch in die Oberstufe und bemühe mich sehr darum ein gutes Abi zu bekommen weil ich schon immer Psychologie studieren wollte. Momentan sind mein Freund und ich am gucken, ob wir eine hübsche Wohnung finden. Wir sind schon lange zusammen und sehen uns 6 Tage die Woche. Wir fühlen uns dem wirklich gewachsen, machen uns aber bei der Suche keinen Stress. Immer wieder reden wir nun über unseren Kinderwunsch. Im Gegensatz zu ihm, ziere ich mich etwas meine Wünsche auszusprechen. Ich habe das Gefühl es nicht zu "dürfen". Norma ist das in meinem Alter ja nicht. Wir beide könnten uns aber vorstellen wenn ich mit dem Studium begonnen habe und wir zusammen wohnen mit der Verhütung aufzuhören und mit dem probieren anzufangen. Dann bin ich aber auch erst 19 oder 20. Er ist dann 23 oder 24. Meint ihr das geht in die Hose? Hat jemand hier auch so früh ein Kind bekommen und mag mir von den schönen dingen und auch Problemen erzählen? So blöd es auch klingt, mit Geld könnte mein Freund uns locker versorgen und das würde er a