SST nur Nachmittag leicht positiv/starke VL?! - jemand selbiges schon mal erlebt?

Thumbnail Zoom

Hallo!

Bin heute ca +13 (CB Digi Ovu hat heute vor zwei Wochen den Smily gezeigt). Eigentlich hab ich den Zyklus abgehakt, da die Tests bei meiner Tochter zu diesem Zeitpunkt schon deutlich positiv waren.

Nun sind sie aber nicht positiv. Nur nachmittags kommt seit zwei Tagen nachmittags eine leichte Linie/VL. Morgens ist fast nichts zu sehen. Mich irritiert dass das immer nachmittags ist... Oder sind die Tests kaputt? Sind 10er von Babytest.

Jemand schon mal ähnliches erlebt?
Ich denke nicht, dass ich ss bin aber wie kommt so was?!

LG

1

Ich höre von den Tests eigentlich immer nur positives.........aber selber hab ich sie nicht gehabt.
Deshalb kann ich dazu nichts sagen...

Aber vielleicht bist du eher jemand der Nachmittags oder Abends besser auf HCG reagiert bzw die Tests.
Soll es ja auch mal geben

2

Hmm blöde Situation.

Kann natürlich sein, dass dein Körper das HCG eher nachmittags ausscheidet. Was mir dazu auch noch einfällt ist, dass es hier schon mehrmals Berichte gab, wo die SSTs aufgrund bestimmter Getränke positiv angezeigt haben, bei einer Userin war es meine ich Cola Light und bei einer anderen der Klapperstorchtee. Die haben auch immer morgens negativ und später positiv getestet. Hast du vielleicht auch in den letzten Tagen von irgendwas vormittags viel getrunken?

Grüße
emryn

3

Danke für deine Antwort!

Das ist ein guter Hinweis, ich dank Dir!
Außer Kaffee mit Milch fällt mir eigentlich nichts ein was ich regelmäßig vormittags trinke.

Gestern habe ich einen Smoothie zum Frühstück getrunken aber davor den Tag eigentlich nicht...

Mmhhhh, ich werde mal drauf achten.

Ansonsten sind wohl einfach manche der Tests kaputt bzw falsch positiv.

LG

4

Falsch positiv ist sehr selten und du bist ja noch früh dran. Wer weiß...

5

Ich habe es mit denen mal ausprobiert und bei mir haben sie auf hohe LH Werte reagiert. Also zur Zeit des ES und kurz vor der Mens kamen solche und sogar stärkere Linien. Hauptsächlich Nachmittags, logisch denn da ist das LH höher (deshalb sollte man ja auch Ovus Nachmittags machen)
Ich mache die deshalb nur noch mit MU und ignoriere den mini mini mini Hauch der auch da mal vorkommen kann. Ansonsten zeigen sie prima und früh an. #pro

Top Diskussionen anzeigen