zeigt ovu auch ein smiley wenn man schwanger ist???

Hallo !ich habe seit gestern einen positiven ovu..clearblue mit smiley rosa.gestern sofort bienchen gesetzt.habe aber am 6.2.nmt..also hab ich bei einem 28tage Zyklus nicht nach 2 Wochen sondern nach drei Wochen einen es oder wie?oder kann es sein das ich doch schwanger bin?kann der ovu auch einen smiley anzeigen wenn man schwanger ist? ?lg

1

Der Eisprung ist immer 2 Wochen VOR der nächsten Periode. Das heißt, dass sich deine Periode sich nach hinten verschiebt, wenn der Eisprung später kommt.

2

Keine Ahnung. ..irgendwas ist komisch...mein Zyklus ist immer sehr pünktlich. .28tage..hat sich noch nie verschoben. .das ist schon eigenartig das der ovu eine Woche vor nmt positiv anschlägt. ..statt 2wo vorher..deswegen ja die frage. ..

3

Ich habe auch ständig mit ovus tempi etc. alles versucht und dann hats mir gereicht hab alles weg gelegt.. Prompt war ich Schwanger mein ES war am 8. ZT. auch bei 28 Tage und immer pünktlicher Zyklus..

Also ich würde mal sagen nicht so sehr an die Sachen hângen :) Einfach herzeln ! :)

26. Woche ;)

Viel Glück wünsch ich dir ! :)

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen. Also in meiner ersten Schwangerschaft hat der ovu von clearblue mir einen smiley angezeigt und ich war da wirklich schwanger.kam mir alles sehr komisch vor , da ich meine Tage hatte und anschließend halt meinen Eisprung wissen wollte. Sst am gleichen Tag gekauft ebenfalls positiv. Am nächsten Tag zum Gyn der die Schwangerschaft bestätigt hat. War da in der 5 ssw. LG Grüße Jasmin

6

Also ich hab auch irgendwann das ganze weggelassen mit GVnP uns Ovus usw. Die haben bei mir sowieso nie auch nur irgendetwas angezeigt.

Als ich mich aber um nmt dann so komisch fühlte und nur noch ne Ovu daheim hatte hab ich den gemacht und der War zum ersten mal überhaupt - positiv! Danach hab ich Temperatur gemessen, War bei 37,7. Erst danach hab ich mir ne SS-Tests geholt und der War positiv. Aber im Nachhinein denke ich dass der Zyklus wesentlich kürzer War und ich schon paar Tage über nmt war...
Glaub um ein paar tage warten kommst nicht darum rum...Drück dir alle Daumen :-)

8

Guten morgen jasmin! Du machst mir voll Hoffnung:)das tut soooo guuuut...ich hoffe bei mir ist es jetzt auch so und bin schwanger. ..ich hab heute morgen mit morgenpipi nochmal getestet wieder fett positiv und ein smiley. ..seit drei Tagen. ..als Anzeichen extreme unterleibsschmerzen und ziehen...hab ich nich mal wenn ich meine mens hab?komisch. ..drück mir die daumen...alllesss guuteee:)lg demet

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen