Extremer Mittelschmerz?

Hallo liebe Mamis, werdenden Mamis und liebe Hoffnungsfrohen,

mir ist am Wochenende etwas komisches passiert und mich würde interessieren wie viele von euch auch schon Probleme mit Mittelschmerzen, also einen schmerzhaften Eisprung, hatten.

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es ein ES war... Ich bin im ersten Übungszyklus und habe sehnsüchtig auf den ES gewartet. Es tat sich aber nix am Zervixschleim, also haben wir mal so getan als ob der Urbia Eisprung Kalender recht hätte, und fleißig alle 2 Tage Herzchen eingetragen.

(Das sich nach absetzen der Pille alles gehörig verschieben kann ist mir natürlich bewusst.)

Kaum waren die 5 (möglicherweise) fruchtbaren Tage rum, wurde es auf einmal mehr Schleim. Und er war auch etwas flüssiger. ...von "Eiweiß ähnlich" aber weit entfernt. Das hielt 4 Tage an.

An Tag 4 hatte ich abends plötzlich schmerzen im rechten Unterbauch. Hab mir nix gedacht und bin normal ins Bett. Nachts im 4 war es dann so schlimm das ich meinen Freund gebeten habe mich ins Krankenhaus zu fahren. Ich hatte wirklich Angst es ist der Blinddarm!

Aber außer erhöhten Entzündungswerten und minimal freier Flüssigkeit im Bauch konnte nichts festgestellt werden. Nach 24 stunden war ich auch wieder schmerzfrei... jetzt bin ich mal gespannt ob sich meine Periode 1 Woche nach hinten verschiebt...

Wie ist das bei euch?

Merkt ihr was vom Eisprung?

Liebe Grüße,

die Rheinhessin

1

Hey... also ich hab jedesmal Schmerzen beim eisprung. Mal rechts mal links... teilweise so schlimm das ich nicht mehr gerade stehen kann... aber so weiß ich wenigstens das sich was tut.. nach 16 Tagen kommt dann auch die doofe mens.. heute War es wieder so weit... hoffe ja mal das sie dieses mal da bleibt wo der Pfeffer wächst...

Lg

2

Hi,

das mit dem "nicht mehr gerade stehen können" hört sich an wie bei mir. Wahnsinn... Und ich hab vorher gehofft das ich überhaupt was merke und dann DAS! ;)

Dann drücke ich dir mal die Däumchen das du deine Mens danach so bald nicht wiedersiehst!

LG aus Rheinhessen

4

Vielen Dank! :-D Drücke dir auch die Daumen!!! #klee

3

Hatte eigentlich nie schmerzen :) hab auch bei der Periode keine Schmerzen.
Aber diesesmal eisprung am 18.1 lt zyklus Plan ob stimmt kann ich nicht sagen ;)

Hatte ich am Mo 19.1 extreme schmerzen das ich nicht mal mehr richtig gehen konnte in der Arbeit :-( hat aber nur eine Stunde angehalten :)))

Lg

Top Diskussionen anzeigen