Was muss ich vor der blutabnahme von prolaktin beachten ? Wer weiß das ? Bitte helfen !!

Guten Abend ich muss in 3 Wochen zur Kontrolle weil ich erhöhtes prolaktin im Blut hab . Was muss ich vorher beachten ? Darf man GV haben oder wie sieht das aus ? Und ist das Zyklus unabhängig ? Ist ja kein hormonstatus sondern es wird nur der prolaktin geprüft ob er gesunken ist ( nehme tabletten dafür )

1

Hallo, ich musste auf nix achten. Bei mir wurde es in der Kiwuklinik nur kurz erwähnt und schon bekam ich Blut abgenommen. Und eine halbe Std später nochmal.

2

Ist das Geld welcher Zyklus tag??
Wie war und ist jetzt dein wert

3

Hupps hab mich verschrieben :-)
Ist das egal welcher zyklustag das ist ?? Ich lese 3-5. ??

4

Wird in der Regel an zt 3-5 gemacht. Der Wert ist sehr stressanfällig. Versuch ganz ruhig und gelassen zur blutentahme zu gehen. Lg

5

Mein Arzt sagte ich soll in 4 Wochen zu Kontrolle das wäre dann der 14. zyklus Tag . Heiß das ich muss jetzt 2 Wochen dann warten damit ich an Tag 3-5 da bin ?? Sonst rufe ich da lieber an und frag nach

6

achso.. bei mir war das anders. ruf sonst nochmal an und frag nach :)
Dann bist du auf der sicheren seite =)

LG#blume

Top Diskussionen anzeigen