Clearblue Advanced SST 2. Linie immer da?

Hallo!

Ich habe heute früh (bin ES+12) einen Clearblue advanced SST mit dem Monitor gemacht.

Er zeigte Nicht Schwanger an, es ist aber immer noch eine 2. Linie da.

Was bedeutet das nun??

Habe mir einige Beiträge in der Suche durchgelesen....
Einige schreiben die 2. Linie ist immer zu sehen und andere schreiben wieder, das könnte auf schwanger hindeuten.

Der 10er one step war aber negativ.

Dann hab ich den Urin weggeschüttet, sonst hätte ich noch nen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht.

Was meint ihr??

1

Das hatte ich auch. Ist eine VL und wird nicht beachtet. Der anderer Test hat mir negativ angezeigt.

2

Hallo,

Der zweite Strich ist wirklich immer da. Wenn du ss wärst, würde ein dritter Strich erscheinen.

Liebe Grüße

3

Ich habe Gerade fast das gleiche Problem aber nur mit persona Stäbchen mein Forum... brauche mal Hilfe

4

Hi ich hatte genau dasselbe auch, Monitor zeigte "nicht Schwanger" aber auf dem Stäbchen war ein hauch von Strich da.

Es ist leider wirklich so, ein zweiter strich ist immer da.

LG

5

Ok, vielen Dank an alle.

Schade :-(

6

Also ich hab eben nochmal auf mein Teststàbchen geschaut von heute morgen da ist nur ein Balken und kam nicht schwanger

7

Diese Frage stellte ich mir vor ein paar Wochen auch da der ovu auch nur ein strich hat und wenn der ovu postiv ist kommt der zweite strich. Ende vom Lied schwanger ( habe ein billig test gemacht der war negativ )

8

Schon wieder solch zwie gespaltene Antworten. :-(

Dann mach ich morgen früh wohl einen mit Wochenbestimmung.

Top Diskussionen anzeigen