Ab wann beim FA durchchecken lassen????

Sind jetzt im 5. ÜZ und bin auch schon 30 Jahre alt.
Ab wann sollte man sich mal richtig durchchecken lassen,also nen Hormonbild machen lassen?

1

Hey hey, ich bin 27 Jahre alt und ca. im 9 Üz.
Ich hatte letzten Monat FA Termin, der sagte mir, da ich ja noch jung bin #gaehn sollte ich noch warten. Normalerweise mache man dies erst ab 1.5 Jahre, wenn man regelmässig GV hat...

Ich denke jedoch, dass jeder FA damit anders umgeht.

Meiner hat einfach gesagt, dass dieses Abchecken nicht so einfach sei, die Untersuchung über 2 Monate geht, ständige Ultraschalle und dies nicht so easy für den Körper sei...

Das Blutbild checken lassen kannst du ja aber auch beim Hausarzt. bzw. Schilddrüse.

L.g

4

Nen normales Blutbild habe ich schon machen lassen,alles in Ordnung außer dass ich Zink nehmen muss.

2

Wir sind nach 1 Jahr in eine Kiwu Klinik gegangen .

3

Wir sind im 15. ÜZ, ich 34, üben fürs zweite Kind. Haben hormonstatus und Spermiogramm Fa im 10. ÜZ durchchecken lassen.

5

Hi
Wir sind seit 1 1/2 Jahren am üben .

Morgen habe ich endlich mal ein Termin beim Frauenarzt .

Musste mich überwinden ...da ich es mir nicht eingestehen wollte das evtl was nicht stimmt .

Aaaabeer dieser Zyklus ist anders...ich bin diesmal ganz ruhig und mache mich nicht verrückt

Top Diskussionen anzeigen