Hibbeln macht mehr Spaß...

hallo Mädels... Hatte mir für den letzten zyklus vorgenommen keine testerei kein verrückt machen und so weiter- ihr wisst was ich meine ;-) bin zu dem Entschluss gekommen: zt 4 diesen Monat werde ich lieber verrückt Hibbeln und mit billig tests mich wieder wahnsinnig machen :-) macht einfach mehr Spaß...
Und bei dieser ganzen blöden Sache mit Sex nach ovu :-) kann etwas Spaß nicht schaden.
Bin jetzt Üz 6 / ich weiß erst!/ für mich aber schon und alle um mich herum werden schwanger... Wieder drei letzte Woche!
Nächsten Montag hab ich Termin bei fa um was gegen diese scheiss sb zu machen und ich hoffe er hat eine Idee was ich machen könnte...
So ihr lieben silopo vorbei und ja ich bin hibblerin und nein ich bin noch nicht verzweifelt :-) :-) :-)

1
Thumbnail

Ach und mein Horoskop:-) nur Spaß glaube nicht daran ;-)
Mädels wie geht's euch so- hoffe auf paar Erfahrungsberichte :-)

2

Hey Maus oh bin auch voll hibbelig ;D;D;D;D
Teste auch gerne grad eben ES plus 11 auch allerdings denk ich die mens kommt o.O fühlt sich dermassen danach an .... sniff aber gut dann auf in den nächsten Zyklus is ja erst der 2 ÜZ :))))

Wenn du magst kannst gern in unsere Whatsappgruppe mit reinkommen und dich austauschen und gemeinsam testen das mahct mega spaß :))) schreib einfach kurz ne PN

3

Huiiii, ich bin auch Skorpion :D Auch in ÜZ 6 aber hab schon am 6.2. NMT und irgendwie hat mich seit heute das gute Gefühl das ich diesen Zyklus hatte verlassen und ich bereite mich schonmal mental auf den 7. ÜZ vor :/

weitere Kommentare laden