Ich werde einfach nicht schwanger ????

Ich bin 25 Jahre alt, seit 2 Jahren verheiratet, für uns war klar das wir früh ein Baby wollen, wir sind in Moment in 17. Versuchs Zyklus. Hatte zwischendurch eine ausschabung ( menstruation beschwerden) und vor kurzem eine bs!

Mein Zyklus spinnt total, mal bekomme ich meine mens, dann Wochen wieder nicht.

Ich weiß nicht mehr weiter und dieser wunsch lässt uns nicht los ????????

1

Dann lässt euch doch mal untersuchen. Lass ein Hormonbild machen. Und zu US Untersuchung ob du überhaupt ein Eissprung hast.

6

Hallo,

Danke für deinen Tipp, haben wir aber auch schon hinter uns, hormonel ist bei mir alles in Ordnung.

11

Hm wie wäre es mit Zyklus tees? Oder Pre-Seed? Oder mal darüber nachzudenken in ein Kinderwunsch Zentrum zugehen?

weiteren Kommentar laden
2

Vielleicht sollte dein Mann auch mal ein SG in betracht ziehen. Würde er das machen? Nicht jeder Mann ist dazu bereit, leider.

7

Hallo, danke auch für deinen Tipp mein Mann hat schon 2 Sg hinter sich, beide perfekt!!! Darüber bin ich schon froh.

3

Was sagt dein FA zu deiner langen Übungszeit?

8

Hallo,

Ja er sagt nur wir müssten geduldig sein.

Da meine mens total durcheinander sind, will er erst den Zyklus richten.

4

Hallo,

hast du es schon mal mit was pflanzlichen probiert.

Hat bei mir gut geholfen. Bei mir war die 2.ZH immer zu kurz.

Lg jasmin

9

Hallo,

Meinst du sowas wie mönchpfeffer?

15

Ja. Das ist eine Pflanze davon.

Ich nehm die Mastodynon und das ist Mönchspfeffer, Tigerlilie usw. drin.
Kannst dich ja mal bei deinen FA erkundigen.
Meiner hat mir das damals für meine 2. Kinderwunsch empfohlen und hat geholfen. Ich trinke auch Frauenmanteltee wieder dazu. Den hab ich bei meinem Kiwu immer getrunken.

Hoffe ich konnte dir helfen.

PS hab die Nachricht heute erst gelesen. #schwitz

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

um deinen Zyklus wieder auf die Reihe zu bekommen, kannst du mal die gemmotherapie nach dr koll. Für den hormonhaushalt der frau eignet sich die himmbeere. Kannst es einfach mal nachlesen und entscheiden , ob das was für dich wäre :-)

Liebe Grüße

10

Hallo, danke für deinen Tipp, ich werde mich mal schlau machen.

Lg Leyla

13

Hallo hast du schon mal was von Hormon yoga gehört? Ich fange demnächst an. Und was ich bis jetzt darüber gelesen hab hört sich echt interessant an. Viel hilft es dir wegen dem unregelmäßigen Zyklus

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen