ES+10 * SST * Nasenbluten

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels!

Ich brauche mal Eure Hilfe.
Bin ES+10, NMT ist am 05.02. ÜZ 5. Habe heute früh diesen Test gemacht. Das ist doch eine VL, oder? Hat eine von Euch Erfahrung mit Nasenbluten in einer FS? Ich hatte es vorhin, aber in den letzten 10 Jahren kein Nasenbluten...

Danke sehr und vG
telefonmann

1

Hallo,

mmmhhh...könnte eine VL sein oder aber auch nicht #kratz

Hast du nicht noch einen Test da? Dann würd ich den noch machen zum Vergleich.

Ich hatte in allen Schwangerschaften öfter Nasenbluten, was ich sonst nie hatte. Allerdings war ich da schon weiter in der Schwangerschaft.
L.G. katrin

2

Bin Zt 46, keine mens aber hatte gerade auch Nasenbluten! :-)
Test negativ.

3

Danke für Deine Idee. Leider habe ich keinen MU aufbewahrt und danach viel Tee getrunken. Dann teste ich vlt am Dienstag nochmal. Es ist dann sicher eindeutiger ;-)

weitere Kommentare laden
4

Nach einer vl sieht das nicht aus! Nasenbluten ist in der fs normal weil die schleimhäute besser durch blutet sind

6

Da stand, dass man 8 Minuten warten soll und nach 10 Minuten nicht mehr ablesen soll. Das Foto ist aber bestimmt von Minute 13-16...

9

Oh der sieht mir aber sehr positiv aus!!

Nasenbluten ist fast schon normal, weil alles mehr durchblutet wird.
Evtl.. wirst du auch Probleme mit dem Zahnfleisch bekommen, wenn du dazu neigst.

Dennoch dir HERZLICHEN Glückwunsch & eine schöne SS.

10

Danke Euch für Eure Antworten. Zu früh will ich mich dennoch nicht freuen! Man weiß ja nie. Drücke uns einfach allen die Daumen :-)

11

Also ich sag mal herzlichen Glückwunsch. Vl sind doch grau und der ist rosa#winke

12
Thumbnail Zoom

Habe heute an ES+12 blütenweiß negativ getestet (SST von Sunlife). Nasenbluten war auch wieder da. Dann muss ich mich wohl weiterhin in Geduld üben... Gibts bei Euch was Neues?

Top Diskussionen anzeigen