Komische Mens. Hatte dass schonmal jemand?

Guten Morgen Mädels,
Hab diesen Monat ne total komische Mens. Am Freitag hatte ich leichte Schmierblutung ( wie sonst auch immer vor meiner eigentlichen Mens). Gestern hatte ich normal starke Blutung inklusive Unterleibsschmerzen. Und heute nix mehr! Also nur noch beim abwischen minimal bräunliche Schmierblutung. Selbst eine Slipeinlage bräuchte ich nicht mehr. Hab auch keine Unterleibsschmerzen mehr. Alles wie weg geblasen. ????
Sowas hatte ich noch nie. Normal hab ich immer zwei Tage vorher Schmierblutung und dann drei bis vier Tage richtig meine Mens. Aber nur einen Tag? Das finde ich krass.
Hatte das jemand von euch schon?
Lg und schönen Sonntag

1

Vieleicht war es nciht die Mens sondern die EInnistung ;)

Was sagt die Temperatur?

2

Hi,
Tempi Messe ich nicht. Ich mache nur Ovus. Und nen positiven Ovu (konstanter Smily) hatte ich am 17.01. Dass kann ja dann irgendwie nicht sein. Dann müsste das Ei ja doch erst drei Tage nach dem pos. Ovu gehüpft sein... Ist sowas überhaupt möglich?

Und ich hab heut überhaupt keine Anzeichen mehr. Weder Unterleib noch Rückenschmerzen. Gestern war das noch der Fall und heut gar nix mehr. Hmmm ich find das komisch.

Sind jetzt im 7 ÜZ. Ich hatte immer einen Zyklus von 29-33 Tagen. Nur diesen Monat hatte ich meinen ES schon am 13 ZT. Und demnach einen 25 Tage Zyklus.

Ich hoffe dass mein Körper jetzt nicht anfängt verrückt zu spielen :-/

3

Die einnistung kann zwischen dem 4 und 10 Tag nach ES erfolgen

Die einnistungsblutung erfolgt nicht unbedingt unmittelbar sondern kann je nach Lage 1-2 Tage später erfolgen

Auch heißt ein Positiver Ovu nicht unbedingt das der ES sofort stattfindet, sondern das er Wahrscheinlich am selben oder in den Nächsten Tagen loslegt....

Es kann also alles sein, muß aber nicht... aber bei einer So komischen Mens wäre das meine erste Vermutung

Wart ein paar Tage ab, falls nix Mensmäßiges mehr kommt mach einen SSTest und dann weißt du woran du bist..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen